Trends, Themen und Schwerpunkte 2017 im ersten Quartal

Trends, Themen und Schwerpunkte 2017 im ersten Quartal

In 2017 erwarten uns spannende Entwicklungen und Trends aus dem Snack-Markt. Um den steigenden Ansprüchen und Erwartungen der Kunden gerecht zu werden, gilt es die richtigen Schwerpunkte rund um die wichtigen Aspekte Qualität und frische, gesunde und nachhaltige Produkte zu setzen. Wie Anbieter WEITERLESEN

Aussteller aus rund 70 Ländern auf der ISM

Aussteller aus rund 70 Ländern auf der ISM

Zur kommenden ISM vom 29. Januar bis 2. Februar 2017 werden rund 1.600 Anbieter aus 65 Ländern erwartet. Das Angebotsspektrum umfasst Schokolade und Schokoladenerzeugnisse ebenso wie Zucker- und Feine Backwaren und Knabberprodukte sowie die neuen Segmente rund um die Themen Snacken, To-Go und WEITERLESEN

ISM 2016 – Süßes, Snacks und To-Go-Produkte im Fokus

ISM 2016 – Süßes, Snacks und To-Go-Produkte im Fokus

Bereits zum 46. Mal findet die ISM vom 31.01. – 03.02.2016 statt. Mit innovativen Themenpavillions zeigt die Messe in diesem Jahr neben den traditionellen Ausstellungsbereichen Süßwaren und Knabberartikeln, die Vielfalt der Snacking-Angebote auf. In den Bereichen Frucht- und Gemüsesnacks, Jerky, Fleisch- und Wurstsnacks, WEITERLESEN