Let’s go mini…, Quick oven fries und andere Snacks!

Let’s go mini…, Quick oven fries und andere Snacks!

Sponsored post Farm Frites bringt aktuell mehrere neue Sortimente auf den Markt. Zeit für einen Snack ist rund um die Uhr und überall und unterwegs! In unserer Gesellschaft mit chronischem Zeitmangel stellt ein Snack eine gute Alternative dar. Verringern Sie die Portionsgrößen, senken Sie WEITERLESEN

Internorga 2015 in Hamburg: Es gibt viel zu entdecken

Internorga 2015 in Hamburg: Es gibt viel zu entdecken

Internorga 2015 in Hamburg: Es gibt viel zu entdecken Bald startet wieder einmal die Internorga in der Hansestadt Hamburg.Vom 13. bis 18. März 2015 treffen sich auf dem Hamburger Messegelände wieder einmal die Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien. snackconnection bietet am eigenen WEITERLESEN

Auf Vielfalt und Auswahl kommt es an: Snack-Beraterin Julia Grommes im Interview

Auf Vielfalt und Auswahl kommt es an: Snack-Beraterin Julia Grommes im Interview

Julia Grommes berät und unterstützt seit 2008 Bäckereien und andere Unternehmen der Lebensmittelbranche auf deren Erfolgsweg. Die Konditormeisterin liefert maßgeschneiderte Konzepte rund um Snacks und schult das Personal in Herstellung, Präsentation und Verkauf. Für uns stand Frau Grommes für ein Interview zur Verfügung. 1) Frau WEITERLESEN

Kundenkarte, Gutscheinkarte & Co: So können Sie Ihre Kunden auch digital an sich binden

Kundenkarte, Gutscheinkarte & Co: So können Sie Ihre Kunden auch digital an sich binden

Sponsored Post Kundenkarten und Bonuskarten auf Papier gab es gestern: Heute stehen jedem Geschäftsinhaber viel mehr Möglichkeiten offen – dank digitaler Angebote. Schon immer waren Kundenbindungsmaßnahmen ein wichtiges Marketing-Instrument. Schließlich ist für jeden Geschäftsinhaber der Kunde von hohem Wert, und zwar ganz besonders WEITERLESEN

Süß oder salzig? Die Deutschen snacken gern frisches Obst

Süß oder salzig? Die Deutschen snacken gern frisches Obst

Für jeden Geschäftsinhaber, der sein Angebot auf die Nachfrage vor Ort ausrichten möchte, sind Studien immer eine gute Quelle, um ab und zu zu prüfen, ob seine Produktpalette noch nah am Markt ist. Auch für Snack-Anbieter ist dies wichtig, um aktuelle Gastronomie Trends WEITERLESEN

Im Interview: Lars Obendorfer, Inhaber von Best Worscht in Town

Im Interview: Lars Obendorfer, Inhaber von Best Worscht in Town

Currywurst mal ganz anders: Lars Obendorfer hat vor über zehn Jahren den Imbiss der Familie übernommen und mit Best Worscht in Town sein ganz eigenes Imbiss-Konzept entwickelt. Die Kunden können seitdem ihre Curry-Worscht mit einer Sosse nach invididuellem Schärfegrad bestellen: ganz ohne Schärfe WEITERLESEN

Studie des Competence Centers for Convenience zum Mobilitätsverhalten und Konsumgewohnheiten

Studie des Competence Centers for Convenience zum Mobilitätsverhalten und Konsumgewohnheiten

Im Auftrag der Lekkerland AG & Co. KG hat das Competence Center for Convenience die Studie „Geschmackssache – Mobilitätstypen und ihre Unterwegsversorgung“ herausgebracht. Die vierte Studie des Competence Centers for Convenience zeigt erstmals auf, wie das Mobilitätsverhalten die Konsumgewohnheiten der Menschen beeinflusst.

Auf der Suche nach Gastronomie Trends? Eine Tour zu innovativen Gastronomen in Paris

Auf der Suche nach Gastronomie Trends? Eine Tour zu innovativen Gastronomen in Paris

Die französische Agentur Gira Conseil hat sich auf Marketingkonzepte in der Gastronomie spezialisiert. Im Rahmen der Sandwich & Snack Show in Paris führt sie eine Tour zu innovativen Gastronomen durch, um den Teilnehmern eine Plattform zum Austausch anzubieten und Inspiration zu ermöglichen. Frau Lorène WEITERLESEN

Französische Lebensart und frische Ideen

Französische Lebensart und frische Ideen

Wenn man an das Thema Essen denkt, weckt wohl die französische Küche positive Gedanken und die Lust auf Genüsse bei den meisten Menschen. So steht doch Frankreich für frische und schmackhafte Speisen mit einer ganz eigenen Finesse. Auch beim Kreieren toller Snacks lohnt WEITERLESEN

„Snacking à la Française“ – Interview mit dem Verkaufsleiter Deutschland bei Bridor

„Snacking à la Française“ – Interview mit dem Verkaufsleiter Deutschland bei Bridor

Bridor steht für französische Spezialitäten und gute Backkunst. Für unsere Leser durften wir Herrn Arnaud Asquin, Verkaufsleiter Deutschland bei Bridor, interviewen.

Zurück Vor 1 2 17 18 19 20 21