snackconnection feiert 2-jähriges Jubiläum

http://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/2-jähriges-Jubiläum-bei-snackconnection.jpg
snackconnection feiert 2-jähriges Jubiläum

Bereits zwei Jahre ist es nun her, dass snackconnection gestartet ist. Seitdem hat sich viel getan.

Die Gründungsidee war denkbar einfach: Als Spezialist für Snack-Lösungen und Convenience Produkte Gastronomie jeglicher Art Hersteller und Anbieter aus diesem Umfeld zusammenzubringen und relevante Lösungen und Informationen für den Markt auf einem Gastro Portal mit Martkplatz zusammenzustellen. In relativ kurzer Zeit konnte snackconnection die ersten Marktplatz-Anbieter für die Idee begeistern und snackconnection war geboren.

Snacks sind im Trend, welcher auch aufgrund sich ändernder Lebensgewohnheiten weiter besteht. Mobilität und örtlich flexible Arbeitssituationen führen dazu, dass mehr unterwegs gegessen wird.

Somit konnte snackconnection seit dem Beginn im Mai 2013 dem Informationsbedarf dieses Wachstumsmarktes gerecht werden, und mit zahlreichen interessanten Themen rund um den Snack konnte sich die Plattform der Snackwelt zu einem Informationspool für Snack-Gastronomen etablieren. Auf bisher 14 Messen und Kongressen konnte snackconnection zahlreiche für den Markt relevante Produkte präsentieren und live erlebbar machen.

Als spezialisiertes Dienstleistungsangebot informiert die Marke „snackconnection“ über Lösungen für den Außer-Haus-Markt. Im Marktplatz präsentiert snackconnection heute Snack-relevante Anbieter der folgenden Kategorien

Anbieter der klassischen Systemgastronomie mit Quick-Service, der Verkehrsgastronomie, aus dem Tankstellenmarkt, Coffee-Shops und auch Bäcker- oder Fleischerfilialisten finden zudem seit letztem Jahr in der Plattform Snackwelt schnell und einfach Anregungen für geeignete Lösungsansätze für ihr individuelles Snackkonzept. Von Trends & News, über aktuelle Veranstaltungen, Gastro Tipps und Tricks bis hin zu Rezepttipps finden Snack-Anbieter zahlreiche Inhalte.

„Wir möchten, dass insbesondere die Ketten und Systeme im Außer-Haus Markt und alle anderen, die Snacks in Ihrem Sortiment anbieten, auf unserer Plattform relevante Informationen und Produkte finden, um Ihr Snack-Geschäft erfolgreicher zu gestalten.“, kommentiert der Leiter snackconnection, Tobias Schultheis, das Angebot. “Wir haben unser Angebot sehr eng an den Bedürfnissen der Branche ausgerichtet und freuen uns daher besonders, dass snackconnection in den ersten zwei Jahren bereits so gut angenommen wurde. Dies werden wir in den kommenden Monaten mit spannenden Aktionen feiern.”

Die Snackwelt-Leser dürfen gespannt sein, denn in den kommenden Monaten werden auf dieser Plattform viele Aktionen rund um den Snack zu finden sein.

Schon gesehen? Bereits jetzt können Sie bei snackconnection einen Code erhalten, um bei der Anmeldung zur snack 2015 zu sparen.

Zur snack Aktion  

 Facebookmail