vegalino weiter auf Erfolgskurs

 

veganer Energy drink vegalino

Die neue Getränke-Marke vegalino geht mit dem Trend und ist 100% vegan – von den Zutaten bis zu den Verpackungen. vegalino gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen als vegane Tee Getränke und veganen Energy Drink.

Nun bringt auch das Unternehmen Getränke Nordmann GmbH als innovativer Sortimentsanbieter mit vegalino den veganen Trend in Getränkeform nach Berlin. Auf der Messe VeggieWorld in diesem Jahr konnten vegalino und Nordmann den Grundstein für ihre Zusammenarbeit legen, welche jetzt gestartet wurde.

vegalino Produktprobe anfordern  

Die aktuelle Marke vegalino präsentierte sich erstmals in der Newcomer Area auf der diesjährigen Internorga. Nicolai Krug von Nidda, Geschäftsführer Getränke Nordmann GmbH, bringt das innovative Start-Up nun nach Berlin:

„Berlin ist mit mehr als 30 veganen und 300 vegetarischen Imbissen und Restaurants die Vegan-Hauptstadt Europas. Das vegalino-Konzept ist einzigartig in der Getränkebranche. Überzeugt hat uns letztendlich auch der leckere Geschmack der vegalino – Getränke.“

In Deutschland gibt es in etwas 1 Mio. Veganer, 7,8 Mio. Vegetarier und 40 Millionen Flexitarier. Flexitarier sind Menschen, die sich für eine bewusste Lebensweise interessieren. Viele Flexitarier ernähren sich oftmals vegetarisch. vegalino als neue Marke für vegane Getränke ist auf diese Zielgruppe ausgerichtet.Facebookmail