Flammkuchen im Handumdrehen selbst belegen

Flammkuchen im Handumdrehen selbst belegen

Die Anforderungen an Snacks werden immer vielfältiger. Einige Kunden lieben klassische Snacks, andere möchten gerne einmal etwas Neues probieren oder haben sich entschieden, vegetarisch zu leben. Erfolgreiche Snack-Anbieter orientieren sich an der Nachfrage und mögen daher gerne individuelle oder auch einmal ungewöhnliche Angebote kreieren.

Der Flammkuchen Profi bietet nun eine aktuelle Variante seiner Flammkuchen, welche dieses Jahr im Mittelpunkt steht. Die hauchdünne Flammkuchen-Spezialität kennt man kross und knusprig und – gemäß dem elsässer Original – belegt mit Speck und Zwiebeln. Mit dem Flammkuchen  ‘Crème’, welcher „nur“ mit Crème bestrichen ist, können Snack-Anbieter nun den Belag ganz individuell passend zum eigenen Konzept gestalten. Diese Version des Flammkuchens ist beim Flammkuchen-Profi in verschiedenen Formen und Größen erhältlich.

So ermöglicht der Hersteller es zum Beispiel auch, unkompliziert eine vegetarische Variante des Flammkuchens in das eigene Snack-Angebot aufzunehmen. Varianten mit Kürbis, Äpfeln und Ziegenkäse machen Appetit.

Beim Belegen sind der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es gibt unzählige Rezeptideen mit verschiedensten Zutaten-Kombinationen, wie Flammkuchen mit Kürbis oder mit Tomaten, Parmaschinken und Mozarella, oder auch mit Lachs, Thunfisch oder Shrimps.

Der Flammkuchen ist mittlerweile bei vielen Snack-Anbietern und in Restaurants ein fester Bestandteil des Angebotes geworden. Neben individuellen Belegen kann der Flammkuchen ‘Crème’ auch durch seine Form eine herausstechende Note geben, zum Beispiel in Herzform oder auch als Weihnachtsflammkuchen.

Mit den passenden Zutaten zaubern mittlerweile auch Sterneköche Flammkuchen im Deluxe-Stil, zum Beispiel mit Radicchio, Feigen und karamellisiertem Ziegenkäse oder einen Flammkuchen Suprême mit weißen Alba-Trüffeln.

Stöbern Sie im snackconnection Anbieter-Marktplatz

Hier finden Sie zum Beispiel:

Relishes und Aufstriche  
kleinestes Schnellgarsystem  
TK-Premium Backwaren  
Kartoffelprodukte  

 
Facebookmail