Gute Zeit für heiße Snacks

Convenience Food

Die Vorweihnachtssaison ist in vollem Gange. Weihnachtsmärkte haben allerorts Ihre Pforten geöffnet und mit der einziehenden Kälte finden auch Bratwurst, Steakbrötchen und Eintopf immer mehr frohe Abnehmer. Aber nicht nur herzhafte Snacks wie auch die Dauerbrenner Panini, Pizza und Co. sind in der kalten Jahreszeit angesagt, sondern auch die süßen Varianten zum Mitnehmen.

Teigtaschen, Waffeln und Co. – mit allerlei drin und drauf

Im süßen Bereich bei Kälte frohlocken warme Teigtaschen mit Apfel, Kirsch oder Quark, warme Waffeln mit heißen Früchten, warmer Schokokuchen und leckere Crepes mit allerlei Füllungen für jeden Geschmack auf der Angebotskarte. Flammkuchen mit Äpfeln und Zimt oder Milchreis mit Quinoa können die Herzen Ihrer Gäste erwärmen. Mit etwas Phantasie und entsprechenden Zutaten lässt sich das Angebot winterlich präsentieren, um Ihre Gäste zu begeistern.

Heiße Snacks richtig verpacken

Neben praktischen Aspekten wie Lebensmittelechtheit einfachem Handling ist es wichtig, dass heiße Snacks in Ihrer Verpackung noch eine Weile warm gehalten werden. Dass die Verpackung tropfsicher und idealerweise eine Beschichtung enthält, die fettdicht ist, spart dem Konsumenten unangenehme Überraschungen beim Mitnehmen und Verzehr. Und wenn die Verpackung auch zum Erwärmen des Snacks in der Verpackung geeignet ist, spart dies Zeit, um Kunden schneller zu bedienen und damit das eigene Umsatzpotenzial in vollem Maße auszuschöpfen.

Hier finden Sie vielerlei Anregungen für ihr Geschäft mit heißen Snacks:

Danish Pastry
Quiche mit eigener Signatur
Pommes ohne Fritteuse
Snack-Hits für den Mittag
Zugpferd Kaffeespzialitäten
Snack-Geräte
Schnell Snacks erwärmen
Burger als Snackvariante
Heiße asiatische Snacks

Ähnliche Beiträge