Im Interview zur Friteuse ohne Fett mom’s: Jan Reimers, Geschäftsführer der Gastrolution

Im Interview zur Friteuse ohne Fett mom’s: Jan Reimers, Geschäftsführer der Gastrolution

Gesundes, schmackhaftes Fast-Food ist in Deutschland im Kommen. Insofern ein Anlass für uns, als Ausblick auf einen der Trends den Blick auf eine Gastro Friteuse zu werfen, welche als Friteuse ohne Fett auskommt: mom’s. Um unseren Lesern einen Einblick zu geben, was dies WEITERLESEN

So lässt sich vorhandenes Geschäft in Bäckereien optimieren und Neugeschäft generieren

So lässt sich vorhandenes Geschäft in Bäckereien optimieren und Neugeschäft generieren

Diesen Monat möchten wir uns gerne dem Thema Backwaren und Neugeschäft widmen. Traditionelle Bäckereien, die mit handwerklichem Geschick Ihre Spezialitäten anbieten, stehen zum einen zunehmend vor der strategischen Frage, sich mit neuen Geschäftsmodellen und Angebotsformen auseinanderzusetzen. Zum anderen ist dieses Thema für Filialisten WEITERLESEN

Tipps zur Optimierung Ihres Snack-Geschäfts

Tipps zur Optimierung Ihres Snack-Geschäfts

Wer in der Gastronomie tätig ist, weiss, dass dort bei der täglichen Arbeit keine Langeweile angesagt ist. Je effizienter gearbeitet wird und je besser einzelne Handgriffe bereits vorbereitet sind um so schneller können Kunden bei hohem Zulauf bedient und somit Wartezeiten verkürzt werden. WEITERLESEN

Zurück 1 2 16 17