Tipp: Ziegenkäse hält auf dem Teller Einzug

Tipp: Ziegenkäse hält auf dem Teller Einzug

Sponsored Post Käse hält auf dem Snack-Teller Einzug, da darf es gerne auch einmal Ziegenkäse sein. Dieser kann klassisch ganz einfach als Belag oder auch als Zutat für trendige Gerichte verwendet werden, die Ziegenkäse als leckeren Bestandteil enthalten. Für einen schmackhafen vegetarischen Snack WEITERLESEN

Gastronomie Tipps für eine gute Angebotsgestaltung im Sommer

Gastronomie Tipps für eine gute Angebotsgestaltung im Sommer

Eine jede Saison bietet für Filialisten und Gastronomie-Inhaber Chancen auf Umsatz. Schon im Frühling wartet der Mensch auf die ersten Sonnenstrahlen, die er dann im Sommer in vollen Zügen geniessen kann. Diese Jahreszeit sollte sich auch im Speisenangebot von Snacks und Convenience Produkten WEITERLESEN

Gastrono(r)mische Neuheit – das Gastro-Sandwich

Gastrono(r)mische Neuheit – das Gastro-Sandwich

Mit dem praktischen Gastro-Sandwich der Firma Kohberg wird Zubereiten und Portionieren zum Kinderspiel. Das einer ½ GN Schalte angepasste Sandwich lässt sich schnell und einfach belegen und ja nach Bedarf in verschieden große Teile schneiden. Das fertiggebackene und tiefgefrorene Gastro-Sandwich ist in zwei WEITERLESEN

Auf Vielfalt und Auswahl kommt es an: Snack-Beraterin Julia Grommes im Interview

Auf Vielfalt und Auswahl kommt es an: Snack-Beraterin Julia Grommes im Interview

Julia Grommes berät und unterstützt seit 2008 Bäckereien und andere Unternehmen der Lebensmittelbranche auf deren Erfolgsweg. Die Konditormeisterin liefert maßgeschneiderte Konzepte rund um Snacks und schult das Personal in Herstellung, Präsentation und Verkauf. Für uns stand Frau Grommes für ein Interview zur Verfügung. 1) Frau WEITERLESEN

Kundenkarte, Gutscheinkarte & Co: So können Sie Ihre Kunden auch digital an sich binden

Kundenkarte, Gutscheinkarte & Co: So können Sie Ihre Kunden auch digital an sich binden

Sponsored Post Kundenkarten und Bonuskarten auf Papier gab es gestern: Heute stehen jedem Geschäftsinhaber viel mehr Möglichkeiten offen – dank digitaler Angebote. Schon immer waren Kundenbindungsmaßnahmen ein wichtiges Marketing-Instrument. Schließlich ist für jeden Geschäftsinhaber der Kunde von hohem Wert, und zwar ganz besonders WEITERLESEN

Im Interview: Lars Obendorfer, Inhaber von Best Worscht in Town

Im Interview: Lars Obendorfer, Inhaber von Best Worscht in Town

Currywurst mal ganz anders: Lars Obendorfer hat vor über zehn Jahren den Imbiss der Familie übernommen und mit Best Worscht in Town sein ganz eigenes Imbiss-Konzept entwickelt. Die Kunden können seitdem ihre Curry-Worscht mit einer Sosse nach invididuellem Schärfegrad bestellen: ganz ohne Schärfe WEITERLESEN

Tipps, um das eigene Sortiment um Snacks zu erweitern

Tipps, um das eigene Sortiment um Snacks zu erweitern

Gastartikel von bsc-Konzepte GbR, Die Bäckerei-Berater Wenn man sich dazu entschließt, Snacks herzustellen oder das Sortiment zu erweitern, sollte man sich im Vorfeld über sein eigenes Konzept im Klaren sein. Nur so kann abgewogen werden, welche Ergänzung um Snacks Sinn macht. Hilfreich ist es bei WEITERLESEN

Pain Pailasse: Schmackhaftes Brot mit Hilfe einer Lizenzvereinbarung herstellen

Pain Pailasse: Schmackhaftes Brot mit Hilfe einer Lizenzvereinbarung herstellen

snackconnection hatte die Gelegenheit, auf der Südback 2014 am Stand von Decker+Mönch Brotspezialitäten der Pain Palasse Spezialmühle zu probieren. So kosteten wir die unterschiedlichsten Brote, welche sogar mit Feta oder Peperoni gefüllt waren. Mit diesen Qualitätsbroten lassen sich tolle Snacks zaubern, und somit möchten WEITERLESEN

Im Interview zu Gastronomie Trends: Brigitte Köhler von B|KÖHLER Business Kompetenz

Im Interview zu Gastronomie Trends: Brigitte Köhler von B|KÖHLER Business Kompetenz

Brigitte Köhler ist zertifizierter Business Coach IHK und unterstützt Unternehmen umfassend und professionell in den Bereichen Personalentwicklung, Training und Coaching. Für Unternehmen ist es bedeutend, an relevanten neuen Entwicklungen teilzuhaben, was jedoch in der Regel auch eine Offenheit und personelle Entfaltung bedeutet.

Kostenlose allergene Symbole zur Allergenkennzeichung

Kostenlose allergene Symbole zur Allergenkennzeichung

Seit dem 13.01.2014 ist nun die Allergenkennzeichnung für lose Ware, kurz LMIV (VO (EU) 1169/2011), in Kraft getreten und stellt viele Anbieter vor neue Aufgaben. Insgesamt leiden immer mehr Menschen unter Allergien und Lebensmittel-Unverträglichkeiten. Eine sichere Auskunft über Allergene wie Milch, glutenhaltiges Getreide oder WEITERLESEN

Zurück Vor 1 2 17 18 19