Tipp: Ziegenkäse hält auf dem Teller Einzug

Sponsored Post

Käse hält auf dem Snack-Teller Einzug, da darf es gerne auch einmal Ziegenkäse sein. Dieser kann klassisch ganz einfach als Belag oder auch als Zutat für trendige Gerichte verwendet werden, die Ziegenkäse als leckeren Bestandteil enthalten. Für einen schmackhafen vegetarischen Snack findet sich aktuell ein Ziegenkäse Rezept in der Snackwelt.

Auf Nachfrage teilte uns der Käse Hersteller Fromka, welcher vielen bereits als französischer Käse Anbieter bekannt sein dürfte, mit, dass es im Hause Fromka aktuell zwei Trendprodukte gibt:

Zum einen die Weichkäseziegenrolle, welche aktuell auf Merci Chef umgestellt wird, und zum anderen die Frischkäsevariante in der Pyramide. Letztere wurde auch den Bedürfnissen des deutschen Verbrauchers angenähert.

Der Frischkäse in Pyramidenform ist in den Varianten natur, Honig und Kräuter Knoblauch in praktischen 140 g Packungen verfügbar.  Der Ziegenkäse zum Streichen erinnert gleich an Frankreich. Er bietet eine fein schmelzende Textur und ist leicht zu verstreichen. Damit lassen sich viele schmackhafte Snacks zaubern.

 Facebookmail