Vegetarisch snacken: Les Tapas von Ardo

Warum nicht auch mal vegetarische Schnitzel aus Gemüse anbieten? Ardo vergrößert sein vegetarisches Sortiment mit Les Tapas. Als Snack oder auch als Beilage zu Gerichten, Burgern oder anderen Speisen bieten die Gemüse Tapas ein schmackhaftes Angebot für Vegetarier oder Gemüse-Liebhaber.

„Wir haben diese Produkte für ganz unterschiedliche Services entwickelt.“, sagt Heidi Goovaerts, Group Marketing & Innovation Director bei Ardo. „Für die Bedürfnisse im Snack-Geschäft, von Schulen, für das Catering bei Events oder auch für Firmenevents. Und wir werden diese Produktlinie weiterhin innovativ ausbauen.“

Rezept Anregungen für Les Tapas  

Vegetarische Snacks werden immer beliebter und viele Snack Gastronomen fragen sich, wie sie vegetarische Produkte am besten mit in Ihre eigene Produktpalette mit aufnehmen können. Les Tapas von Ardo sind als rein vegetarisch klassifiziert und bedienen ein breites Sortiment von Gemüse Variationen. Gemüsesnacks einmal anders anbieten, dafür wurde Les Tapas kreiert.

Die vorportionierten Gemüse Produkte können ganz einfach im Ofen, in der Pfanne oder in der Fritteuse erwärmt werden.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Produkten.

 Facebookmail