Teaser1
Teaser2

Heißes Panini mit Taleggio

Heißes Panini mit Taleggio

Leckeres Taleggio-Panini mit Hähnchen und Tomaten. Überraschen Sie Ihre Kunden doch mal mit einem ausgefalleneren Käse als Gouda oder Mozzarella – probieren Sie den IQF-Taleggio in Scheiben von Fromka. Die wurzig-nussige Note des Käses verleiht Ihrem Snack das gewisse Etwas – probieren Sie WEITERLESEN

Im Interview: Peter Gabler, Geschäftsführer der Back-Factory

Im Interview: Peter Gabler, Geschäftsführer der Back-Factory

Die Backwelt ist nicht mehr das, was sie gestern war, und erfindet sich neu. Einer der Vorreiter bei dieser Entwicklung ist Peter Gabler, Geschäftsführer der Back-Factory. Die Back-Factory ist nach ihrer Gründung 2002 heute eine der führenden Selbstbedienungsbäckereien und wegweisend in der Back-Gastronomie. WEITERLESEN

Im Interview: Walter Mangold zur UNITIexpo

Im Interview: Walter Mangold zur UNITIexpo

Auf den enormen Wandel der Tankstellenbetriebe von kleinen Stationen mit angeschlossener Werkstatt bis hin zu Multi-Service Handelsbetreieben haben die Veranstalter der UNITI expo reagiert und eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen. Zur neuen internationale Fachmesse UNITI expo, welche erstmals alle Bereiche des Tankstellengeschäftes WEITERLESEN

snackconnection auf der UNITIexpo 2014

snackconnection auf der UNITIexpo 2014

Unter dem Themendach „Lösungen für Ihr Snack-Geschäft“ präsentiert snackconnection auf der UNITIexpo 2014 Hersteller mit neuen und innovativen Produkten. Kohberg Bakery Group präsentiert original dänische Backwaren und Pier7 Foods stellt sein abwechslungsreiches Foodservice-Sortiment vor.

snackconnection auf der Internorga 2014

snackconnection auf der Internorga 2014

Unter dem Themendach „Lösungen für Ihr Snack-Geschäft“ präsentiert snackconnection auf der Internorga 2014 fünf Hersteller mit neuen und innovativen Produkten. Neu in Deutschland ist die mom´s MK2 für leckeres und krosses Fast-Food ohne Fritteuse, sowie das neue Promotion Pad von O2, mit dem WEITERLESEN

Im Interview: Karin Tischer, Trendforscherin und Geschäftsführerin von food & more

Im Interview: Karin Tischer, Trendforscherin und Geschäftsführerin von food & more

Das Snack-Segment entwickelt sich rasant und auch für 2014 sind neue, frische Ideen für die Auslage und das Tagesgeschäft mit Snacks gefragt. Auch der Bedarf nach innovativen, leckeren und gesunden Alternativen zu Currywurst und Döner steigt stetig an. Im Pink Cube auf der WEITERLESEN

snackconnection auf der Intergastra 2014

snackconnection auf der Intergastra 2014

Unter dem Themendach „Lösungen für Ihr Snack-Geschäft“ präsentiert snackconnection auf der Intergastra 2014 vier Hersteller mit neuen und innovativen Produkten. Neu in Deutschland ist das Mom´s-Gerät für leckeres und krosses Fast-Food ohne Fritteuse, sowie das neue Promotion Pad von O2, mit dem sich WEITERLESEN

Einblick in die südback 2013

Einblick in die südback 2013

Die südback ist eine der begehrtesten und wichtigsten Trendmessen für das Bäcker- und Konditorenhandwerk in Deutschland. Sie ist die Drehscheibe für den Austausch von Ideen, Meinungen und Informationen sowie für die Präsentation von Trends, Entwicklungen und technischen Innovationen. In mittlerweile vier Messehallen stellen WEITERLESEN

Im Interview: Gretel Weiß, Herausgeberin gv-praxis, food-service und FoodService Europe & Middle East

Im Interview: Gretel Weiß, Herausgeberin gv-praxis, food-service und FoodService Europe & Middle East

Beste Perspektiven für die kleinen Happen Der Außer-Haus-Markt entwickelt sich in Deutschland rasant. Insbesondere dem Snack-Markt werden hohe Wachstumsraten prognostiziert. Über diese Entwicklung und die aktuellen Trends sprach snackconnection mit Branchenexpertin Gretel Weiß

Zurück 1 2 38 39