Gesucht: „Der beste Snack 2017“

Convenience Food

Bel Foodservice kürt erneut herausragende Ideen rund um den Bäckerei-Snack. Nach dem großen Erfolg des Wettbewerbs „SnackStar 2015“ geht Bel Foodservice für ein erfolgreiches Snackgeschäft der Bäckereien in die zweite Runde.

Der Trend zum mobilen Essen

Eine Vielzahl von Studien belegt, dass „Snacken“ ein Mega-Trend ist, der zu einem festen Element unserer Gesellschaft wird. Experten formulieren dabei drei Sehnsüchte des Snackers: maximale Qualität und Frische, „handmade“ Snacks und kreative Umsetzungen. Die Bäckereien in Deutschland heben sich hier im Wettbewerbsumfeld positiv ab und punkten vor allem mit ihrer einzigartigen, frischen Brotkompetenz.

Der Bel Snack Award 2017 stellt wieder den für das Snack-Geschäft wichtigen Erfolgsfaktor Kreativität in den Mittelpunkt. Gesucht wird eine innovative Snack-Idee mit Bel Käse, die als spannende Snack-Aktion in der Bäckerei inszeniert wird.

Die Bedingungen: Kreativität und ein Bel Käse

Dieses Jahr sucht Bel Foodservice den besten Snack 2017. Jede Snack-Idee kann teilnehmen, egal ob Frühstücks-Kreationen, warme Snacks für den Mittagsbereich, Überbackenes oder süße Snacks und vieles mehr. Dafür stehen den Teilnehmern fünf starke Käsemarken, die auch ideal für Vegetarier geeignet sind, für ihre Snack-Ideen zur Seite: LEERDAMMER®, Deutschlands Käse-Marke Nummer 1, CANTADOU®, der vielseitige Frischkäse, BONBEL®, die beliebteste Butterkäsemarke in Deutschland, Mini-Babybel®, der kleine Käsesnack mit Spaß-Garantie und der neue, besonders streichfähige KIRI® in der praktischen 500 g Terrine.

 

Attraktive Preise zu gewinnen

Die Gewinner-Bäckerei des Snack Award 2017, der auch für die Werbung genutzt werden kann, bekommt ein professionelles Fotoshooting für seine Bäckerei und 2.000 € Preisgeld. Weitere Informationen zu den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie hier:
Jetzt informieren!

 

präsentiert von:

Bel_Foodservice-Logo_4c 400px-min

Ähnliche Beiträge