Es wird wild mit den Wild Bakers: Kreatives Backen mit Spaß und Qualität

http://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2014/11/Wild-Bakers-Deutscher-Meister-der-Bäckermeister-Jörg-Schmid-und-Johannes-Hirth1.jpg
Es wird wild mit den Wild Bakers: Kreatives Backen mit Spaß und Qualität

Auf der Südback  fielen uns die Wild Bakers auf, welche dort eine Back-Show präsentieren durften, die wirklich informativ und unterhaltsam war. Hinter den Wild Bakers stecken Jörg Schmid und Johannes Hirth, die – mit Back-Leidenschaft versehen – im Zusammenspiel Deutscher Meister der Bäckermeister und Mitglied der Bäckernationalmannschaft sind.

Als wir die beiden ansprachen, waren sie sofort bereit, uns ein cooles Snackrezept für unsere Leser zukommen zu lassen, welches wir bald in der Snackwelt vorstellen können. Danke dafür! Zunächst wollen wir unsere Leser aber gern auch wissen lassen, was die Wild Bakers ausmacht.

Was machen die Wild Bakers so?

Beide sind nach erfolgreicher Ausbildung Bäckermeister und BdH. Jörg Schmid ist Mitglied der Geschäftsleitung der Bäckerei Schmid. Johannes Hirth ist Bäckermeister und Junior-Geschäfftsführer der Bäckerei Hirth. Die Meister begeistern sich für das Bäckereihandwerk und insbesondere für Trendiges Fingerfood, Desserts und aufwendige Dekorationen (Jörg Schmid) und ausgefallenes Brot und Brötchen, Snacks und Fingerfood (Johannes Hirth). Bisher konnten sie schon 16 TV Auftritte verzeichnen, u.a. bei Galileo, Abenteuer Leben, 5 gegen Jauch,  und über die Wild Bakers wurde in 100 Zeitungsartikeln berichtet.

Begeistert treten Sie mit Bakertainment – also einem Entertainment-Programm rund ums Backen – zum Beispiel in Backshows, in Fachvorträgen oder in Backkursen mit jährlich über 1.200 Teilnehmern in Erscheinung.

Freuen Sie sich mit uns auf den Snackrezept-Tipp der Wildbakers!

Update: Hier gehts zum RezeptFacebookmail