Wie Kaffee und Heißgetränke für den Snack-Gastronomen ein sinnvolles Angebot bieten

Wie Kaffee und Heißgetränke für den Snack-Gastronomen ein sinnvolles Angebot bieten

Es lohnt sich für Snack-Gastronomen und Snack-Anbieter, sich mit dem Thema Heißgetränke auseinanderzusetzen – auch im Sommer. Kaffee ist nicht nur das beliebteste Getränk der Deutschen, Kaffee ist auch gesund und zudem wird Kaffee von den Verbrauchern immer mehr als Genußartikel – wie auch auf dem Kaffeekongress Ende WEITERLESEN

Warum Getränke als Umsatzbringer im Fokus sein sollten

Warum Getränke als Umsatzbringer im Fokus sein sollten

Wer Snacks anbietet, sollte eines nicht außer Acht lassen: Getränke, denn diese bieten enormes Umsatzpotential. Wer unterwegs ist, hat auch Durst. Der eine Kunde kommt, weil er Appetit auf ein Kaffeegetränk hat, der andere möchte sich einen Snack kaufen und nimmt als Impulskauf WEITERLESEN

Die richtige To Go Verpackung für verpackte Snacks

Die richtige To Go Verpackung für verpackte Snacks

Snacks werden viel unterwegs gekauft und auch verzehrt. Daher geht dies nicht ohne praktische To Go Verpackungen. Sich mit Snackverpackung auseinanderzusetzen bringt Chancen auf mehr Umsatz. Denn: Der Kunde sucht nicht einfach etwas zu essen, er braucht eine Lösung. Unterschiedliche Snacks erfordern dabei WEITERLESEN

Was man von Tankstellen lernen kann

Was man von Tankstellen lernen kann

Tankstellen stehen für Convenience. Daher lohnt es sich für Filialisten oder auch Bäckereien und Metzgereien, genauer zu betrachten, womit Tankstellen Erfolg haben und welche Trends in der Branche Beachtung finden. Im Mai auf der TANKSTELLE & MITTELSTAND spannende Lösungen und Produkte für das WEITERLESEN

Ein Lächeln im Gesicht und frisch gesnackt: Es wird Sommer

Ein Lächeln im Gesicht und frisch gesnackt: Es wird Sommer

Ostern ist vorbei und die Sonne verwöhnt uns mit den ersten Strahlen. Das macht gute Laune und gerne richten wir uns auch beim Essen nach der hellen Jahreszeit. Frische, leichte Snacks, Salate, Frozen Yoghurts oder Smoothies: Jedem fallen beim Gedanken an den Sommer WEITERLESEN

Das passendende Snack-Produkt gesucht? Neue Kategorien im Anbieter-Marktplatz

Das passendende Snack-Produkt gesucht? Neue Kategorien im Anbieter-Marktplatz

Heute möchten wir einmal einen Beitrag in eigener Sache erstellen. Der Umfang der Anbieter von Produkten rund um den Snack ist im Anbieter-Marktplatz seit dem Start vor zwei Jahren stetig angestiegen und wir freuen uns über fortlaufend großes Interesse. Grund genug für uns, die WEITERLESEN

Süß oder salzig? Erlaubt ist, was gefällt

Süß oder salzig? Erlaubt ist, was gefällt

Snacks bieten eine fast unendliche Gestaltungsmöglichkeit. Warm und kalt, süß und salzig, vegetarisch und mit Fleisch, fest und flüssig. Wir möchten unseren Lesern ein paar Anregungen geben, was süße und salzige Snacks angeht. Wir haben uns genauer mit diesem Thema beschäftigt und die WEITERLESEN

Französische Lebensart und frische Ideen

Französische Lebensart und frische Ideen

Wenn man an das Thema Essen denkt, weckt wohl die französische Küche positive Gedanken und die Lust auf Genüsse bei den meisten Menschen. So steht doch Frankreich für frische und schmackhafte Speisen mit einer ganz eigenen Finesse. Auch beim Kreieren toller Snacks lohnt WEITERLESEN

Themenwelt: Genuß und Umsatzbringer – Kaffee und Kaffeerösterei für den Gastronomiebedarf

Themenwelt: Genuß und Umsatzbringer – Kaffee und Kaffeerösterei für den Gastronomiebedarf

Nun wird es langsam kalt und die gemütliche Jahreszeit kann starten. Grund genug für uns, uns dem Thema Kaffee zu widmen, mit welchem man sich unterwegs oder auch im Café schön aufwärmen kann. Kaffee liegt im Trend im To-Go-Bereich – unterwegs auf dem WEITERLESEN

So lässt sich vorhandenes Geschäft in Bäckereien optimieren und Neugeschäft generieren

So lässt sich vorhandenes Geschäft in Bäckereien optimieren und Neugeschäft generieren

Diesen Monat möchten wir uns gerne dem Thema Backwaren und Neugeschäft widmen. Traditionelle Bäckereien, die mit handwerklichem Geschick Ihre Spezialitäten anbieten, stehen zum einen zunehmend vor der strategischen Frage, sich mit neuen Geschäftsmodellen und Angebotsformen auseinanderzusetzen. Zum anderen ist dieses Thema für Filialisten WEITERLESEN

Zurück Vor 1 2 5 6 7