Vegetarisch und vegan: Unbedingt beim eigenen Angebot berücksichtigen

Vegetarisch und vegan: Unbedingt beim eigenen Angebot berücksichtigen

Laut Vegetarierbund leben in Deutschland aktuell in etwa 7,8 Millionen Vegetarier und rund 900.000 Veganer. Hinzu kommen viele andere, die als Flexitarier entweder wenig oder bewußt Fleisch essen und weitere, die gerne einmal vegetarische oder vegane Alternative Angebote probieren möchten. Damit bietet sich WEITERLESEN

Snacks mit tollen Zutaten und Beilagen veredeln

Snacks mit tollen Zutaten und Beilagen veredeln

Snacks sind gefragt. Doch wie bringt man sie erfolgreich an den Mann? Klassische Snacks wie Burger oder Curry Wurst erleben aktuell ein starkes Wiederaufleben. In Food Trucks oder auch in Burger Restaurants sind diese gefragt wie nie. Dabei geht es um mehr als WEITERLESEN

Lieblingssnacks der Deutschen (Teil 1): Vom Burger zur klassischen Wurst

Lieblingssnacks der Deutschen (Teil 1): Vom Burger zur klassischen Wurst

In den kommenden drei Monaten werden wir uns mit Snacks beschäftigen, die die Deutschen lieben, und mit solchen, die zukünftig bei den Deutschen beliebt sein können. In unserem ersten Teil zum Thema Lieblingssnacks der Deutschen starten wir mit klassischen Würstchen und tollen Burgern, WEITERLESEN

Backwaren: Der klassische Snack

Backwaren: Der klassische Snack

Die Backware ist heute aus der Snackwelt nicht mehr wegzudenken: Ob süß oder herzhaft, mit Belag oder ohne, als Beilage oder perfekter Snack – sie wird in zahlreichen Variationen angeboten. Der Markt bietet heute unzählige Varianten, um Snacks für unterwegs anzubieten. Daher steht die Backware WEITERLESEN

Wie Kaffee und Heißgetränke für den Snack-Gastronomen ein sinnvolles Angebot bieten

Wie Kaffee und Heißgetränke für den Snack-Gastronomen ein sinnvolles Angebot bieten

Es lohnt sich für Snack-Gastronomen und Snack-Anbieter, sich mit dem Thema Heißgetränke auseinanderzusetzen – auch im Sommer. Kaffee ist nicht nur das beliebteste Getränk der Deutschen, Kaffee ist auch gesund und zudem wird Kaffee von den Verbrauchern immer mehr als Genußartikel – wie auch auf dem Kaffeekongress Ende WEITERLESEN

Warum Getränke als Umsatzbringer im Fokus sein sollten

Warum Getränke als Umsatzbringer im Fokus sein sollten

Wer Snacks anbietet, sollte eines nicht außer Acht lassen: Getränke, denn diese bieten enormes Umsatzpotential. Wer unterwegs ist, hat auch Durst. Der eine Kunde kommt, weil er Appetit auf ein Kaffeegetränk hat, der andere möchte sich einen Snack kaufen und nimmt als Impulskauf WEITERLESEN

Die richtige To Go Verpackung für verpackte Snacks

Die richtige To Go Verpackung für verpackte Snacks

Snacks werden viel unterwegs gekauft und auch verzehrt. Daher geht dies nicht ohne praktische To Go Verpackungen. Sich mit Snackverpackung auseinanderzusetzen bringt Chancen auf mehr Umsatz. Denn: Der Kunde sucht nicht einfach etwas zu essen, er braucht eine Lösung. Unterschiedliche Snacks erfordern dabei WEITERLESEN

Was man von Tankstellen lernen kann

Was man von Tankstellen lernen kann

Tankstellen stehen für Convenience. Daher lohnt es sich für Filialisten oder auch Bäckereien und Metzgereien, genauer zu betrachten, womit Tankstellen Erfolg haben und welche Trends in der Branche Beachtung finden. Im Mai auf der TANKSTELLE & MITTELSTAND spannende Lösungen und Produkte für das WEITERLESEN

Ein Lächeln im Gesicht und frisch gesnackt: Es wird Sommer

Ein Lächeln im Gesicht und frisch gesnackt: Es wird Sommer

Ostern ist vorbei und die Sonne verwöhnt uns mit den ersten Strahlen. Das macht gute Laune und gerne richten wir uns auch beim Essen nach der hellen Jahreszeit. Frische, leichte Snacks, Salate, Frozen Yoghurts oder Smoothies: Jedem fallen beim Gedanken an den Sommer WEITERLESEN

Das passendende Snack-Produkt gesucht? Neue Kategorien im Anbieter-Marktplatz

Das passendende Snack-Produkt gesucht? Neue Kategorien im Anbieter-Marktplatz

Heute möchten wir einmal einen Beitrag in eigener Sache erstellen. Der Umfang der Anbieter von Produkten rund um den Snack ist im Anbieter-Marktplatz seit dem Start vor zwei Jahren stetig angestiegen und wir freuen uns über fortlaufend großes Interesse. Grund genug für uns, die WEITERLESEN

Zurück Vor 1 2 5 6 7