So war 2016!

Ein ereignisreiches Jahr 2016 geht zu Ende. Wir blicken zurück auf Themen und Highlights des Jahres.  Spannende Themen rund um den Snack, Hintergründe, Anregungen, News, Einblicke, Veranstaltungen, Trends, Interviews zu den wichtigsten Themen und einiges mehr gibt’s es in unserer Snack-Welt auch noch mal zum Stöbern, falls Sie etwas verpasst haben.

 

 

Gesund, leicht & frisch liegen im Trend

Lassen Sie einen lauen Sommerwind durch Ihre Auslage wehen! Ganz einfach ist das Angebot auf frische, leichte und gesunde Snacks umgestellt. Gerade jetzt im Sommergeschäft lassen sich frische Zutaten gut ins Angebot integrieren und bringen die nötige Leichtigkeit ins Sortiment. …weiterlesen

 

Einflüsse aus anderen Ländern bringen mehr Abwechslung

Abwechslung und ein guter Mix in der Snack-Auswahl sind den Konsumenten wichtig. Mit verschiedenen Arten von Snacks, unterschiedlichen Belägen und wechselnden Angeboten überzeugen Sie Ihre Kunden und sorgen für eine gute Kundenbindung. …weiterlesen

 

Superfood auf dem Vormarsch – super gesund und super für Ihr Snack-Geschäft

Ob Getreide im ursprünglichen Zustand, besonders vitaminreiche Gemüsesorten oder Hülsenfrüchte, die Beliebtheit von Superfood nimmt nach aktuellen Trendanalysen mit sagenhaften 202% Wachstum immer weiter zu. Die Nachfrage nach gesunden Lebensmitteln ist überall spürbar …weiterlesen

 

Kaffee – viel mehr als nur Kuchen-Begleiter und Wachmacher

Schon seit vielen Jahren gehören die Deutschen zu den größten Kaffeeliebhabern der Welt, so auch im letzten Jahr mit einem Pro-Kopf-Konsum von 162 Litern. Das schwarze Gold wird überall getrunken, ob morgens beim Lieblingsbäcker, mittags auf dem Weg zum nächsten Termin. …weiterlesen

 

Snack-Verpackungen – mehr als nur Hülle und Schutz

Auch beim Verzehr unterwegs isst das Auge mit. Wenn Snacks in einer ansprechenden „Hülle“ verpackt sind, werden diese bevorzugter gekauft und der Kunde ist zufrieden. Diesem ist wichtig, dass die Snack-Verpackung praktisch ist und den Snack lange frisch oder warm hält. …weiterlesen

 

Erfrischend, kühl und lecker – profitieren Sie vom Impulsgeschäft mit Getränken

Viele unterschätzen das Geschäft mit Getränken, egal ob heiß oder gekühlt. Wenn Sie einen guten Mix aus Kaffee- und Tee-Getränken, sowie gekühlten Varianten anbieten, können Sie Ihren Umsatz steigern und Ihre Kunden zufrieden stellen. Denn zu einem leckeren Snack to go passt …weiterlesen

 

Der Ball rollt – auch in Ihrer Snacktheke

Wenn Fußball-Großevents auf dem Plan stehen, rücken die Deutschen näher zusammen und feiern Ihre Mannschaft. Nutzen Sie diese Euphorie und Stimmung, um Ihren Snack-Verkauf anzukurbeln und neue Kunden zu begeistern. …weiterlesen

 

Mehr Umsatz mit der richtigen Geräte-Technik

Das passende Gerät für die Snack-Zubereitung ist mindestens genauso wichtig, wie die richtigen Zutaten für den Snack. Mit einem effizienten Snack-Gerät können Sie Aufwand, Zeit und Kosten sparen und den Ansprüchen Ihrer Kunden gerecht werden. …weiterlesen

 

Hot Snacks – heiß, knusprig und lecker

Egal ob auf Reise, in der Mittagspause oder auf dem Weg zum nächsten Termin, der Unterwegsverzehr ist ungebrochen. Der Mensch wird immer mobiler. Das Thema heiße Snacks spielt seit geraumer Zeit eine große Rolle im Außer-Haus-Markt und wird immer wieder aus neuen Perspektiven betrachtet. …weiterlesen

 

Weitere Artikel   In Themen stöbern  

Stöbern Sie im snackconnection Anbieter-Marktplatz

Hier finden Sie zum Beispiel:
Asiatische Produkte  
Relishes und Aufstriche  
kleinestes Schnellgarsystem  
Milchprodukte von Arla  
Pizza Lösungen  
TK-Premium Backwaren  
Burger Brötchen  
Kartoffelprodukte  
Vegetarische Patties & Co.  
Pommesschneider  

 

 

 Facebookmail