Referenzen Website_05112015

 

Das sagen unsere Kunden:

Bel Foodservice-Käsemarken
Bel Deutschland GmbH
 „snackconnection ist für uns die ideal auf die Zielgruppe Snack zugeschnittene Plattform und bietet eine tolle Mischung aus redaktionellem Umfeld und werblichen Beiträgen.“
Katja Krämer, Produkt Managerin Foodservice

 

 

neu_Logo+Bild_Online-Portal_Elux_150px
Electrolux Professional GmbH
„Der Online-Marktplatz von snackconnection bietet uns die Möglichkeit, aus unserem breiten Sortiment Kernprodukte gezielt bei den Ketten im Außer-Hausmarkt zu präsentieren. Auch die Messeauftritte mit snackconnection ermöglichen uns eine effiziente Vermarktung und bringen uns viel Neugeschäft.“
Christian Behrend, Marketing Manager

 

 

Frische und TK-Convenience_Perplex
Perplex GmbH
„Mit gezielten themenspezifischen Maßnahmen hilft uns snackconnection dabei unser Sortiment an Convenience im Snack-Markt zu platzieren. Newsletterbeiträge, die Online-Präsenz im Profil oder Rezeptvorschläge verhelfen zu mehr Präsenz im Markt und machen Interessenten auf unsere Produkte aufmerksam. Die Abstimmung und Abwicklung ist sehr unkompliziert und die Maßnahmen geben neue Impulse. Das gefällt uns wirklich gut.“
Michael Stempa, Marketing

 

 

neu_Logo+Bild_Online-Portal_Fromka_150px

Fromka GmbH
„Innovative Konzepte, Kreativität und die individuelle Beratung machen für uns die gute und sehr angenehme Arbeit mit snackconnection aus. Wir fühlen uns gut aufgehoben, da snackconnection als Spezialist sehr martknah arbeitet. Sowohl die Präsentation auf dem Online-Marktplatz, als auch die Begleitung auf Events und deren Organisation finden wir gelungen.“
Eva-Lotte Pohl, Key Account Managerin Foodservice & Industrie

 

 

Logo+Bild_Online-Portal_Kohberg_150px
Kohberg Bakery Group a/s
„snackconnection hilft uns dabei dänische Backwaren im deutschen Markt zu etablieren. Gezielte Maßnahmen wie Newsletterbeiträge, Rezeptveröffentlichungen, Messeteilnahmen und die Online-Präsenz verstärken unsere Visibilität im Markt und öffnen Türen zu Neukunden.
Mit snackconnection haben wir einen kompetenter Partner mit frischen Ideen und kurzen Absprachewege gefunden, der uns bei der Etablierung im deutschen Markt voranbringt.“
Reinhard T. Held, Export Manager