Convenience Pizza im Handmade Style

Convenience Food

Pizza kommt hierzulande nicht aus der Mode. Nicht nur bei Restaurantbesuchen wird die Pizza geliebt, 2018 war sie auch das meistbestellte Gericht bei Lieferdiensten und als Tiefkühlprodukt wird sie in Privathaushalten immer häufiger konsumiert. Doch auch in einem neuen Segment holt Pizza auf, nämlich im immer größer werdenden Snack-Bereich.

Pizza – der ideale Snack

Pizza eignet sich nicht nur hervorragend als Snack, weil sie lecker ist und satt macht, sondern auch, weil sie so variabel ist. Schließlich braucht es für eine Pizza oder einen Pizza Snack nur zwei Komponenten: Guten Pizza-Teig und leckere Toppings. Form, Größe und Geschmack von Pizza Snacks sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.

 

Snacks im Handmade-Style

Während sich die Essensgewohnheiten der Deutschen wandeln – so werden immer häufiger Snacks zu oder sogar statt den klassischen Hauptmahlzeiten eingenommen – verändern sich auch die Ansprüche an die Snacks. Kunden wünschen sich verstärkt Mahlzeiten, die sich von Industrie-Produkten wegbewegen und nicht nur handgemacht schmecken, sondern auch so aussehen. Doch kann das noch den Convenience-Ansprüchen der Gastronomen genügen?

Höchste Qualität bei voller Convenience

Hochwertige Snacks im Handmade-Style mit schnellem und einfachem Handling werden möglich mit der fertig belegten Pizza Pala von Point of Food. Die Pizza alla Pala hat ihren Ursprung in Rom und ist deswegen auch als Pizza Romana bekannt. Im Gegensatz zu der weltbekannten Pizza aus Neapel wird der Teig der Pizza vor dem Backen besonders dünn gezogen und ist so nicht nur sehr knusprig, sondern auch in kürzester Zeit fertig gebacken.

Um den außergewöhnlichen Charakter der Pala hervorzuheben, hat die Recklinghäuser Pizzamanufaktur Pizzatopping Kombinationen entwickelt, die auch in der gehobenen Gastronomie glänzen. Die handgezogenen Pala kommen im kompakten Format von 25 cm x 13 cm daher und können so als Snack oder Mini Meal angeboten werden. Für fleischlose Genießer gibt es die Pala mit exklusiven Toppings wie marinierten Tomaten oder mediterranem Grillgemüse.

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

 

Ähnliche Beiträge