Green Hero vegane Chicken Nuggets

Vegane Chik’n Nuggets – Neuer Grüner Held gesichtet!

Convenience Food

SALOMON FoodWorld® erweitert sein erfolgreiches neues Plant-Based-Programm: Mit den GREEN HEROES Plant Chik’n® Nuggets gibt es einen weiteren Topseller in veganer Variation – exklusiv entwickelt und erhältlich für den Foodservice.

Moderne Helden sind grün. So wie die innovativen GREEN HEROES von SALOMON FoodWorld®. Seit Anfang des Jahres bringt der Foodservice-Spezialist seine beliebtesten Topseller als Plant-Based-Variante heraus und bietet so Gastronomen eine einfache Lösung, um allen Gästen – Fleischliebhaber, Flexitarier, Vegetarier und Veganer – ein trendstarkes Angebot unterbreiten zu können. Jüngster Neuzugang in der Range: GREEN HEROES Plant Chik’n® Nuggets.

Überzeugender Chik’n® Geschmack

Vegane Chicken Nuggets
© Salomon

Der vegane Snackliebling aus 100 % Weizenprotein verblüfft mit seinem authentischen Chik’n® Taste. Auch die knusperzarte, vegane Tempura-Hülle unterstützt den überzeugenden Zwillingseffekt: Der kleine grüne Held ist optisch, geschmacklich und von der Konsistenz nicht vom Original zu unterscheiden – und besteht garantiert jeden Gäste-Test!

Mehr Infos und kostenlose Muster gibt es hier:

Infos und Muster

Noch mehr Hero-Eigenschaften

Auch Gastronomen profitieren direkt von vielen Hero-Eigenschaften der GREEN HEROES Plant Chik’n® Nuggets: Die Vegan-Variante des Kundenlieblings bietet sich als vielseitiger Snack für große und kleine Kunden an. Ob als Finger Food-Star zu allen Anlässen, als knusprige Krönung auf der Salat-Bowl oder als Hero im To-go-Geschäft – GREEN HEROES Plant Chik’n® Nuggets sind schnell zubereitet in Fritteuse, Kombidämpfer oder Merrychef.

Neue Generation – neue Genussdefinition

Oat Burger | snackconnection
© Salomon

Als führender Foodservice-Spezialist kennt SALOMON FoodWorld® die Veränderungen am Markt und gestaltet sie mit, um Gastronomen zeitgemäße Top-Produkte für eine unkomplizierte Zubereitung zu bieten. Mit der neuen GREEN HEROES Range spricht SALOMON vor allem die wichtigste Zielgruppe für den Außer-Haus-Verzehr an: die Generationen Y und Z. Ihr neues Genussverständnis hat den jüngsten Wandel in der Foodbranche maßgeblich geprägt und verlangt nach innovativen, nachhaltigen Food-Erlebnissen – nach echten GREEN HEROES!

Mehr Infos und kostenlose Muster gibt es hier:

Infos und Muster


Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden

präsentiert von:

Ähnliche Beiträge

Menü