Dänemark

Rezept: Saftiger Hot Dog mit eingelegten Jalapeños

Das Länderspezial zu Dänemark: Interessante Artikel über Snacks und Street Food in und aus Dänemark mit inspirierenden Snack- und Street Food-Rezepten wie Smörrebröd, Hot Dogs und dänischem Gebäck.

Hot Dog mit Röstzwiebeln und Jalapenos

Greek Dog

Rezept: Saftiger Hot Dog mit eingelegten Jalapeños
Smörrebröd Dänemark Reffen

Street Food Paradies Dänemark

Dänemark ist zwar für seine Michelin-Sterne-Restaurants und die gehobene Gastronomie-Szene bekannt, aber ebenso für seine anspruchsvollen Street Food Märkte. In Kopenhagen gibt es über zehn solcher Märkte, die hauptsächlich von…
Dänisches Smörrebrod Belegtes Brot gesund

Mit dänischen Bio-Snacks punkten

Dänemark ist weltweit führend in der Bio-Produktion. Durch das staatlich geförderte Ökoprojekt hat Dänemark es geschafft Bio-Lebensmittel verstärkt in den Einzelhandel und in die Gastronomie zu integrieren. So werden die…
Smörrebröd Dänemarkt | snackconnection

Trends aus Dänemark

Ein Blick ins Ausland dient als eine neue Inspirationsquelle. Ein Blick nach Dänemark zeigt welche Snack Trends in unserem nördlichen Nachbarland gerade aktuell sind. Dänische Produkte sind weltbekannt und haben…
Danish Pastry Mix von Kohberg

Kohberg – Danish Pastry Tiefkühlbackwaren

Danish Pastry kommt bei Jedem gut an und sind ein prima Begleiter zu Kaffee oder Tee. Kleine verpackte Teilchen direkt zum Mitnehmen, egal ob an der Tankstelle, am Kiosk, beim…
Hot Dog Vegetarisch Gurken Relish Develey

Veggie Hot Dog

Rezept: Fleischfreier Hot-Dog mit Tofu Wurst und würzigem Gurken Relish.
Menü