Suchwort eingeben oder Snack-Produkte, Lieferanten, Rezepte & Studien mit Filtern eingrenzen
Zur Rolle von Qualität und Nachhaltigkeit bei Kaffee, dem Thema Kaffee im Snack-Geschäft und Trends im Kaffee-Segment konnten wir Maurizio Caccamo, Sales Director bei Drago…
Schon seit vielen Jahren gehören die Deutschen zu den größten Kaffeeliebhabern der Welt, so auch im letzten Jahr mit einem Pro-Kopf-Konsum von 162 Litern. Das…
Laut Statista liegt der Pro Kopf Verbrauch von (Bohnen-)Kaffee in Deutschland bei 0,4 Liter pro Tag. Für knapp ¾ der deutschen Bevölkerung über 14 Jahren…
Seien Sie dabei und erfahren Sie Eindrücke direkt aus dem Tagesgeschäft. Die exklusive Guided Bakery Tour zu den Top-Konzepten Wiesbadens, begleitend zum Back Kongress 2016,…
Mittendrin statt nur dabei. Die drei exklusive Guided Coffeeshop Touren zu den Top-Konzepten Wiesbadens, begleitend zum Kaffee Kongress 2016, starten am 27.04. um 17:10 Uhr….
Für Wiesenlust steht die Freude am Essen im Vordergrund. Genuss und Verantwortung gehören zusammen! Daher möchten wir die Manufaktur Kreationen im veganen und vegetarischen Sortiment…
Zum Thema Backwaren im Snack-Geschäft, den Trends bei Backwaren und den Erfolg des eigenen Angebotes konnten wir Thorsten Knoop, Geschäftsführer bei Dat Backhus, in einem…
Backwaren – Grundlage und Klassiker unter den Snacks. Wer sein Snack-Geschäft abwechslungsreich gestalten möchte und mit Backwaren arbeitet hat schon die perfekte Basis, denn Backwaren…
Köstliche Danish Pastry, zum Kaffee, für Zwischendurch oder als Dessert. Mit den leckeren Pekannusstaschen von Kohberg werten Sie Ihr Angebot an süßen Teilchen auf jeden…
Immer eine leckere Idee voraus – das garantiert Ihnen Perplex mit einem abwechslungsreichen Produktsortiment aus beliebten Snack-Klassikern und vielversprechenden Newcomer. Die erstklassigen Frische- und Tiefkühlspezialitäten…
Am 27. und 28.04.2016 finden in den Kurhaus Kolonnaden in Wiesbaden die Veranstaltungen Kaffee- und Back-Kongress unter einem Dach statt. Zwei spannende Branchen-Kongresse, an zwei…
Die Kunden in jedem Gastronomie-Betrieb, auch im Snack-Markt, teilen sich in zwei Gruppen auf: die Gelegenheitskunden (Laufkundschaft) und die Stammkunden. Stammkunden sind für viele Betreiber…