Messekalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GASTRO IVENT 2020

9. Februar 2020 - 11. Februar 2020

GASTRO IVENT auf einem Blick

Die 2014 gegründete GASTRO IVENT ist der Branchentreffpunkt für Nordwestdeutschland. Sie bietet Impulse und Lösungen für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Das Ausstellungsspektrum reicht von oft handwerklich hergestellten Lebensmitteln, Getränken und Convenience-Produkten über vielfältige technische Hilfsmittel bis zu Mobiliar und Accessoires. Anfangs in einer Halle untergebracht, belegen die Aussteller aus Deutschland und den Nachbarstaaten inzwischen rund 9.000 Quadratmeter in zwei Hallen. 2018 haben 178 Aussteller gut 12.000 Fachbesucher begeistert. Ergänzt wird die Zahl der Aussteller durch die parallel stattfindende fish international mit noch einmal 312 Ausstellern. Die Fachbesucher sind zu ca. 35 % aus der Gastronomie und zu weiteren knapp 30% Entscheider aus der Industrie.

DIE GASTRO IVENT BIETET:

Gastro Ivent 2020
© M3B GmbH/Horst A. Friedrich
    • Regionale, vielfach handwerklich hergestellte Premium-Lebensmittel und -Getränke sowie innovative Convenience-Produkte
    • Kochzubehör, Einrichtungen und Technik für die Gastronomie
      Software, Kassensysteme, Apps, Social-Media-Lösungen
    • Edutainment und Networking

Besucher können zugleich Deutschlands einzige Fisch-Fachmesse – die fish international – ohne Mehrkosten erleben und damit Fisch und Seafood in großer Auswahl für den Gastronomiebereich entdecken.

Preise

Tageskarte ab ca. 26€
Dauerkarte ab ca. 36€

Details

Beginn:
9. Februar 2020
Ende:
11. Februar 2020
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Messe Bremen
Großmarkt Bremen GmbH
Bremen, 28215
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen