Warum die eigene Webseite nicht genug ist

Was brauchen Unternehmen, um erfolgreich an die Ketten- und Systeme im Außer-Hausmarkt zu verkaufen?

Warum die eigene Website nicht genug istFast alle Hersteller von snackrelevanten Gastronomie-Produkten haben eine eigene Webseite. Das ist unabdingbar, seit die Mehrheit der B2B-Einkäufer sich zu allererst online informiert um Kaufentscheidungen zu treffen. Dabei verlassen sich die Interessenten aber nicht ausschließlich auf die Informationen der Hersteller-Webseiten.

Sie besuchen im Vorfeld der Kaufentscheidung verschiedene Informationsangebote, lesen Fachartikel, Fallbeispiele, durchforsten Anbieter-Listen in Online-Katalogen, vergleichen Produktmerkmale und Kundenbewertungen, sie schauen sich Bilder und Videos an und abonnieren branchenrelevante Newsletter von herstellerunabhängigen Redaktionen.

Warum die eigene Unternehmens-Website nicht ausreicht, lesen Sie hier:

[button class=”” link=”https://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2016/07/Warum-die-eigene-Website-nicht-genug-ist_Whitepaper.pdf” bgcolor=”#98bf13″ textcolor=”#6b880b” bordercolor=”” target=”_blank” trackingcode=”\’_trackEvent\’, \’snackconnection\’, \’Download\’, \’Whitepaper_Warum die eigene Website nicht genug ist\'”]Whitepaper downloaden[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.