Messekalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PLMA 2019

27. Februar 2019 - 28. Februar 2019

PLMA auf einen Blick

„Den Verbraucher umwerben: Wie man den Handelsmarkenumsatz steigert“, lautet das Motto der diesjährigen PLMA-Konferenz in Hamburg. Am 27. und 28. Februar dreht sich alles um die Frage wie Einzelhändler und deren Lieferanten ihre Handelsmarken durch Verpackung, Ladengestaltung, Fernsehwerbung und Produktkonzept attraktiver für die Verbraucher machen können.

Rahmenprogramm

  • Überblick der deutschen Einzelhandelslandschaft, gefolgt von Besuchen bei einigen führenden Hamburger Einzelhändlern.
  • Analyse der Einzelhandels- und Verbrauchertrends in Europa
  • „Smart Store“: Wie passen Supermärkte, Hypermärkte und Discounter ihre Geschäfte an neue Technologien und neue Bedürfnisse der Verbraucher an.
  • Beleuchtung des Themas: Neue Trends bei der Verpackung und Gestaltung von Handelsmarken
  • Die wachsende Bedeutung der Fernsehwerbung und sozialen Medien.
  • Darstellung der verschiedenen angesprochenen Elemente wie man den „Verbaucher umwirbt“

Erfolgreiches Konzept

Seit mehr als 20 Jahren treffen sich Hersteller und Einzelhändler auf PLMAs jährlicher Konferenz am Runden Tisch, um gemeinsame Themen und Probleme zu diskutieren. Nach erfolgreichen Konferenzen in London, Paris, Frankfurt, Mailand, Barcelona, Stockholm, Prag, Budapest, Brüssel, Wien, Amsterdam und Warschau versammelt sich der Runde Tisch 2019 in der deutschen Hansestadt.

Für weitere Informationen klicken Sie hier und zur Anmeldung für PLMAs Konferenz am Runden Tisch 2019 wenden Sie sich bitte an PLMA International Council unter conferences@plma.nl oder Tel. +31 20 575 3032.

Details

Beginn:
27. Februar 2019
Ende:
28. Februar 2019
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.plmainternational.com/de

Veranstaltungsort

Le Méridien
An der Alster 52-56
Hamburg, Hamburg 20099 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
040 21000
Veranstaltungsort-Website anzeigen