Ihr Käsespezialist für den Außer-Haus-Markt!

Bel Logo | snackconnection
© Bel Foodservice

Bel steht in der Tradition eines Familienunternehmens mit internationalen Käse Marken, die jeder kennt und liebt. Die Markenpolitik ist dabei konsequent auf Mehrwerte für Kunden und deren Verwender ausgerichtet.
Bel Foodservice überzeugt mit Konzepten und Lösungen, die immer ein wenig anders und raffinierter ausfallen. Dies zeichnet Bel Foodservice bereits seit 1986 als zuverlässigen Partner für den Außer-Haus-Markt aus!

MINI BABYBEL® – Kleiner Käse-Snack ganz groß!
89% der Deutschen kennen Mini Babybel.*

© Bel Foodservice

Mini Babybel® ist der ausgewogene Käsesnack für Familien, Kinder und junge Erwachsene. Der „rote Klassiker“ ist ein wertvoller Calcium-und Proteinlieferant, frei von Farbstoffen und künstlichen Aromen, sowie von Natur aus laktosefrei. Mini Babybel besticht durch die typische Verpackung, welche hygienisch und praktisch zugleich ist.
Ob unterwegs oder einfach mal zwischen-durch, der beliebte Snack schmeckt immer und überall!

*Quelle: Millward Braun (2016)

KIRI® – Geschmack auf einen Streich!

© Bel Foodservice

Das beliebte Markenprodukt Kiri® begeistert die Konsumenten mit seinem sahnig-frischen Geschmack und seiner extra-cremigen Konsistenz.
Durch die hohe Stabilität in der kalten und warmen Zubereitung, sowie das bequeme Handling in der praktischen 500g Terrine, ist das Multitalent vielseitig einsetz- und anwendbar und dient als ideale Grundlage für leckere Snack-Ideen!

KIRI® Dippi – der Snack für Klein und Groß

Kiri Käse Dipp Bel foodservice
© Bel Foodservice

KIRI® Dippi, das kleine Snack-Vergnügen aus einzigartigen und frischen Geschmack gepaart mit knusprigen Grissini zum Dippen, in der 35g Portion, ist ideal für den kleinen Hunger zwischendurch und zum Mitnehmen. Praktischer Genuss ohne Löffel und Teller.

Nurishh – die Genuss-Zukunft

Produktvielfalt Nurishh Bel Foodservic
© Bel Foodservice

Plant-based Food als pflanzliche Alternative zu tierischen Produkten ist auch im Außerhaus-Bereich immer mehr gefragt. Nurishh als innovative pflanzenbasierte Käsealternative ist die erfolgsversprechende Antwort darauf. Ob als perfekter Allrounder in Scheibenform, z.B. für leckere vegane Sandwiches, oder als veganer Reibe-Genuss mit hervorragenden Schmelz-Charakter, z.B. auf Pizza oder trendige Snack-Hits wie Nachos. Veganer, Vegetarier und Flexitarier sind vom Geschmack der Nurishh pflanzlichen Käsealternativen begeistert.

La vache qui rit® – köstlich kreativ!

Schmelzkäse Bel foodservice
© Bel Foodservice

La vache qui rit® (Die lachende Kuh) ist in Frankreich eine der bekanntesten und beliebtesten Marken, die heute in über 136 Ländern gegessen wird. Die sahnig-cremige Schmelzkäse-Zubereitung ist reich an wertvollem Calcium, angereichert mit natürlichem Vitamin D. Sie ist ein idealer Butterersatz, der weniger Fett, dafür aber mehr Nährstoffe enthält.

Sie wird nicht nur als Brotaufstrich, sondern auch zur Verfeinerung von Gerichten in der kalten und warmen Küche verwendet. Ideal für den Einsatz im GV/Social ist La vache qui rit® hygienisch verpackt in leicht zu öffnenden Portionspackungen mit 17,5g Gewicht.

In 2021 wurde das La vache qui rit Sortiment durch eine weitere Innovation erweitert, die erstmals Käse und Hülsenfrüchte kombiniert: La vache qui rit® MIX, das von der trendigen Levante-Küche inspiriert worden ist. Mit 3 kreativen Kombinationen aus cremiger Käsezubereitung mit Hülsenfrüchten und raffinierten Gewürzen lassen sich ganz leicht attraktive und köstliche Snack-Ideen zubereiten.

Bonbel® – klassisch französisch!

Bonbel Käse Bel Foodservice
© Bel Foodservice

Bonbel® ist die Nr. 1 als Deutschlands beliebteste Butterkäsemarke. Er wird seit über 40 Jahren original in Frankreich hergestellt. Mit seinem milden Geschmack und einzigartiger Cremigkeit ist er die ideale Basis für typisch französische Snacks z.B. mit Baguette und eignet sich auch als milde Zutat in der kalten und warmen Küche.
In der Anwendung bleibt er lange frisch, stabil und appetitlich und garantiert so ein Stück echtes französisches Lebensgefühl.

Cantadou® – die Frische-Vielfalt!

Cantadou Käse Bel Foodservice
© Bel Foodservice

Cantadou® ist eine französische Frischkäsespezialität mit ausschließlich natürlichen Zutaten. Seine Frische, sein unübertroffener Geschmack und seine Vielseitigkeit machen ihn einzigartig. Durch seine unvergleichliche Rezeptur ist Cantadou® ideal als köstlich frischer Brotaufstrich oder vielseitig kombinierbar z.B. für herzhafte Quiches oder Flammkuchen.
Ob als Natur oder mit feinen Kräuter oder herzhaft mit Meerrettich – in allen Cantadou®-Sorten steckt ein Stück französische Genussqualität.


Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden

Kontakt

Bel Brands Deutschland GmbH
Werner-von-Siemens-Ring 12
85630 Grasbrunn

WWW.BEL-FOODSERVICE.DE

Leckere Rezepte

Weitere interessante Beiträge: