Unser Planet würde sich für Quorn entscheiden!

 

Logo Quorn Quorn leistet seit 1985 mit seinem unnachahmlichen Superprotein Pionierarbeit in der fleischfreien Ernährung. Mykoprotein ist das Herzstück aller Quorn-Produkte und verbraucht bei der Produktion 95% weniger Wasser und verursacht bis 95% weniger CO2-Emissionen als vergleichbare Rindfleischprodukte*. Als der führende Lieferant von Fleischalternativen Großbritanniens ist Quorn überzeugt, dass es seine Mission und Verantwortung ist, genussvolle Mahlzeiten zu kreieren, die besser für die Gesellschaft und den Planeten sind. Die Vision des Unternehmens für den Foodservice-Sektor ist es, Köche zu inspirieren und zu fördern, wie sie die Vorzüge der proteinreichen und vielfältigen Produkte des Unternehmens ​​optimal nutzen können.

ChiQin – Range

Chicken Sandwich
© Quorn

Das Servieren von kreativen und geschmackvollen vegetarischen oder veganen Speisen in der Gastronomie ist auch ein Beitrag im Kampf gegen den Klimawandel und damit wichtiger Teil der Mission von Quorn. Das Unternehmen arbeitet mit Köchen und Innovationsteams zusammen, um Menschen zu inspirieren, nachhaltiger zu essen. Produktneuheiten wie die ChiQin Range von Quorn zielen auf jüngere Generationen ab und bieten einen unvergleichbaren Hähnchen-Ersatz, ohne dabei auf guten Geschmack und hohe Qualität verzichten zu müssen. Quorn hat sich zum Ziel gesetzt, bis 2030 ein Klima-positives Unternehmen zu werden und 8 Milliarden Mahlzeiten pro Jahr anzubieten: eine für jeden Menschen, weltweit.

Burger Stories: Ohne Gefieder mag ich’s Lieber

pflanzliches Chicken-Patty
© Quorn

Jetzt mal Butter bei die Burger! Mein Crispy Fillet hat einen krass crossen Mantel und schmeckt einfach abgöttisch gut. Egal ob vollgepackt oder leicht bekleidet — serviere ihn, als wenn er der heißeste Burger ist, den es je gab.

Logo VeganLogo Halal-zertifiziert

Snack Sensation: Knabber an mir

vegane Chicken Wings
© Quorn

Fleischloser Freitag? Eingefleischter Veganer? Flexitarier? Iss mir total egal. Bei meinen knusprigen Wings wurde kein Hühnchen gerupft. Und das ist, was zählt.

Logo VeganLogo Halal-zertifiziert

 

Nimm mich und vergiss Tischmanieren!

Veganes Chicken Pattie
© Quorn

Spieß mich auf, schneide mich in Scheiben, mach mit mir, was immer du begehrst. Egal, ob du mich zum König deines Kebabs oder zum Boss deines Burgers machst, eins ist klar: Ich schmecke unvergleichlich gut. So gut, dass selbst der vornehmste Veganer seine Tischmanieren vergessen wird. Wetten?

 

Logo VeganLogo Halal-zertifiziert

*Quorn’s Footprint Comparison Report (The Carbon Trust, 2022) finden Sie hier.

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Soziale Medien

logo linkedininstagram

Kontakt

Quorn Foods
Heiner-Fleischmann-Str. 6
74172 Neckarsulm

Detlef Jakobs
Commercial Manager
Deutschland

Tel.: +49-176-461-695-71
Email: detlef.jakobs@quornfoods.com

Leckere Rezepte

Weitere interessante Beiträge: