Interview Catharina Politz – Metzger-Patin SNACK STAR® 2022

Convenience Food

Catharina Politz unterstützt dieses Jahr als Metzger-Patin den Nachwuchswettbewerb SNACK STAR® von Homann.

Warum unterstützt Du die SNACK STAR® Nachwuchsförderung?

Ich bin selbst ein kreativer Mensch gerade was den Bereich der Lebensmittel angeht. Ich verfolge den SNACK STAR® von Beginn an, habe selbst auch schon daran teilgenommen und freue mich, dass der neuen Generation damit eine Bühne gegeben wird und sie mit Stolz ihre Kreativität im Beruf zeigen dürfen!

Warum ist Deine Branche die, die den Snack des Jahres machen wird?

Wir im Metzger-/Fleischerhandwerk haben ein vielfältig einsetzbares Sortiment, allein schon unsere traditionell hergestellten Wurstwaren, die wir mit Leidenschaft gerne kombinieren und so auch für Überraschungen sorgen, lassen keine Wünsche offen und wir sind auch dafür bekannt mal, um die Ecke zu denken.

Was ist aus Deiner Sicht die Erfolgsformel für die Teilnahme?

Leidenschaft für den Beruf kombiniert mit Lust am Genuss und den Ehrgeiz neues zu kreieren.

Jetzt am SNACK STAR® 2022 teilnehmen!

Snackstar 2022 LogoJetzt bis zum 26.6.22 bewerben für den Einzug ins große SNACK STAR® 2022 Finale zwischen Metzger-Bäcker-Gastronomie-Azubis. Tolle Sachpreise, Pokale und Unterstützung von professionellen Paten aus allen drei Branchen Bäckerei, Metzgerei und Gastronomie winken.

Weitere Infos

Ähnliche Beiträge