Der Winter wird heiß! Winterlicher Grillgenuss mit Foodworks

Convenience Food

Wer sagt denn, dass Grillfeuer und saftige Burger nur in den Sommermonaten Saison haben? Schon längst hat sich der Trend zum ganzjährigen Grillvergnügen durchgesetzt. Und mit dem umfangreichen Sortiment von OSI Foodworks kommt kalkulationssichere Abwechslung auf den Grill. Denn die Burgerspezialitäten sind alle exakt kalibriert und punkten mit kalkulierbarem Garverlust. Das macht die Preisgestaltung für Gastronomie und Kantine einfacher. Die Zubereitung kann in allen gängigen professionellen Küchen erfolgen – je nach Bedarf und Ausstattung.

Pur für Individualisten…

OSI Foodworks Burger Bacon Italian
© OSI Foodworks

Im umfangreichen Sortiment von OSI Foodworks findet jeder den passenden Burger für seinen Betrieb und seine Gästenachfrage. Individualisten greifen zu den ungewürzten, hochwertigen Burger Patties vom Angus Rind (CAB), zur Homestyle-Variante im handgemachten Look oder zum klassischen Hamburger. In unterschiedlichen Grammaturen kommt so saftiges, pures Rindfleisch auf den Rost. Wer seinen Gästen Burgergenuss in hoher Qualität und mit gleichbleibendem Geschmack servieren möchte, findet in den gewürzten Burgerspezialitäten bei Foodworks mit dem Hamburger in insgesamt 10 Grammaturen oder im Favourite Burger die passende Lösung für seine Karte.

…oder fix und fertig?

Superburger mit Bacon und Radicchio| snackconnection
© OSI Foodworks

Oder soll es einmal richtig schnell gehen in der Küche und trotzdem ein leckerer, saftiger Burger ins Angebot kommen? Dann ist der Speedburger genau richtig. Fertig gewürzt und gegart, muss er nur noch in Mikrowelle oder Konvektomat erhitzt und dann sofort serviert werden.

Gäste, die bewusst weniger Fleisch verzehren, aber nicht ganz darauf verzichten möchten, werden den Superburger lieben. Denn er überzeugt durch saftigen Biss und feine Würzung – bei nur 51 % Fleischanteil. Möglich ist dies durch die Ergänzung von Erbsenprotein als Fleischersatz.

Superburger Rezepte

Von Profis für Profis

Bacon Burger
© OSI Foodworks

Die Burgerprofis bei Foodworks wissen, worauf es in der Profiküche ankommt. Alle Burger lassen sich auf dem Grill, aber auch mit gängigem Küchenequipment in jeder Küche zubereiten: einfach einzeln der praktischen TK-Verpackung entnehmen und direkt auf den Grill. So lässt sich ganz individuell auf aktuelles Gästeaufkommen reagieren und es entstehen keine kostspieligen Überhänge. Sind die Burger dann auf eine Kerntemperatur von ca. 69°C erhitzt, können sie im Burgerbun mit allerhand Zutaten kombiniert und sofort saftig und schmackhaft serviert werden.

Noch herzhafter und noch mehr Biss mit Bacon

© OSI Foodworks

Gerade im Herbst und Winter darf es ein wenig herzhafter auf den Speisekarten zugehen. Jetzt kommt Bacon mit seinem herzhaften Raucharoma knusprig ausgebacken auf winterlichen Burgerkreationen ganz groß raus. Auch hier weiß OSI um die Bedürfnisse in der Profiküche und bietet mit dem Crispy Bacon die perfekte Lösung. Vorgebraten in unterschiedlichen Ausbackgraden, muss der Crispy Bacon nur noch einmal ganz kurz in die Pfanne und ist im Handumdrehen knusprig ausgebacken servierfertig. Hochwertige Qualität aus bestem Schweinebauchfleisch und mildes Räuchern über Buchenholz machen den einzigartigen Geschmack aller Baconspezialitäten im Angebot aus.

Rezepte mit Bacon

Mit den Premium-Burgern und knusprigem Bacon von OSI Foodworks wird der Winter zur umsatzstarken Grillsaison. Mehr Inspiration unter www.foodworks.com.

Burger-Rezepte entdecken

Ich interessiere mich für diese Produkte

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Hidden
Bitte senden Sie mir folgendes zu:
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

OSI Foodworks Logo

Ähnliche Beiträge