Chicken-Vielfalt von Foodworks: Da snackt jeder gerne mit!

Convenience Food

Egal ob Fußball-EM, Olympia oder einfach nur die gesellige Runde mit Freunden: Leckeres Fingerfood macht den Abend erst zu einem richtigen Snack-Vergnügen. Aber was kommt auf den Tisch? Essen alle noch Fleisch? Haben alle Lust, vegane Alternativen zu probieren? Mit der Chicken-Vielfalt von Foodworks kommen alle auf den Geschmack. Und das erste Quiz des Abends ist auch schon da: Habe ich jetzt wirklich Chicken oder Ch!cken Style in der Hand? Denn geschmacklich stehen sich beide Varianten in nichts nach.

Burger braucht nicht immer Beef

Burger Huhn
© OSI Foodworks

Außen knusprig, innen supersaftig – das sind Chicken Burger Cornflakes und Chicken Burger Cornflakes Royal von Foodworks. Fertig gegart und vorfrittiert, garantieren sie ein hygienisches Arbeiten im Küchenalltag und sind im Handumdrehen in Fritteuse, Pfanne oder Konvektomat zubereitet. Die genormte Kalibrierung und die tiefgekühlte lange Lagerfähigkeit machen die Chicken Burger kalkulationssicher im Küchenalltag.

Veggie Burger

OSI Foodworks Veggie Burger
© OSI Foodworks

Oder heute mal lieber Burger ohne Fleisch? Kein Problem! Neben dem veganen Plant Powered Cornflakes Burger mit extra knuspriger Panade bietet die Marke Foodworks auch den extra saftigen Veggie Burger. Buntes Gemüse und cremiger Käse umhüllt von einer knusprigen Panade sind die perfekte Alternative, wenn es mal ohne Fleisch sein darf.

Chicken für alle!

Chicken Fingerfood OSI Foodworks
© OSI Foodworks

Goldbraune Nuggets – außen knusprig, innen herrlich saftig und direkt von der Hand in den Mund vernascht. Bei den Nuggets von Foodworks greifen Groß und Klein immer gern zu. Die Klassiker im Snackangebot sind gegart und vorfrittiert und somit im Handumdrehen in Fritteuse, Konvektomat oder Backofen zubereitet. Die kleinen Goldstücke gibt es in unterschiedlichen Panaden und auch halal zertifiziert. In knuspriger Bröselpanade und schmackhaft gewürzt, ergänzen die Chicken Fingers Crispy das Chicken-Snack-Angebot.

Chicken ohne Chicken

Fingerfood variation
© OSI Foodworks

Für alle, die auf Fleisch, aber nicht auf Genuss verzichten wollen, bietet die OSI Convenience Europe unter der Marke Foodworks die Snackklassiker als vegane Varianten an. Dank der besonderen Würzung und dem leichten Chicken-Aroma greifen auch eingefleischte Snackliebhaber hier gern zu.

Mit der Chicken-Vielfalt von Foodworks und den veganen Pendants können alle Gäste gemeinsam in geselliger Runde genießen.

Mehr Infos

Leckere Chicken-Rezepte

Weitere Foodworks Rezepte

Ich interessiere mich für diese Produkte

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Hidden
Bitte senden Sie mir folgendes zu:
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von

OSI Foodworks Logo

Ähnliche Beiträge