Burger Sonnenblumenkerne pflanzlich Sonnenblume vegan masande sunwower

Burger for Bees

Convenience Food

Er schmeckt gut. Er tut gut, und Gutes tut er noch dazu! Das alles hat der plant-based SunWOWer® Burger von YUMMY trendfood & streetfood-Plattform der masande gmbh in sich. Der Geschmack ist umwerfend lecker: nussig, etwas rauchig mit einer angenehmen Würzung. Gesunde Power-Proteine liefern die Sonnenblumenkerne in Form eines einzigartigen Sonnenblumenhacks als Basis-Zutat. Darüber hinaus punktet er mit „frei von“: Gentechnik, Soja, Zusatzstoffen, Hormonen, Antibiotika. On Top: Er ist bienenfreundlich. Bienen sind – wie die meisten Insekten – für uns unverzichtbar: Sie bestäuben 90 Prozent aller Wildblumen und 75 Prozent der Nutzpflanzen. Damit tragen sie nicht allein zum Bestand der Artenvielfalt bei, sondern auch zu unserer Nahrungssicherheit. Aus diesem Grund ist der Gedanke „Nahrung für Nahrung“ entstanden.

SunWOWer® Burger mit Statement

Burger Sonnenblumenkerne pflanzlich Sonnenblume vegan masande sunwower

© Masande

„Plan(t) future“ steht auf der Fahne des Burgersticks, der mit dem SunWOWer® zusammen geliefert wird, denn wie für die Bienen hängt unsere Zukunft von ausreichend und gesunder Nahrung ab. In der Fahne befindet sich ein Sonnenblumensamen. Damit kann der Restaurantgast das Statement gleich in die Tat umsetzen: Fahne aufrollen und kopfüber an einem persönlichen Lieblingsort in die Erde stecken. Das „Gärteln“ im Miniformat schenkt nach ein paar Wochen dank der Sonnenblumenblüte Betrachtern viel Freude und Bienen eine neu geschaffene Lebensgrundlage.

Ready to heat & eat

Sunwow Burger mit Sonnenblumenpatties

© Yummy trendfood

Im Großhandel oder auch unter YUMMY trend- & streetfood von masande gibt es die SunWOWer® Burger als 125 Gramm Patty roh oder als absolutes Novum gebraten – „ready to heat & eat“. Dieser Burger kann auf dem Atoll Speed, in der Mikrowelle oder jedem anderen Schnellheißgerät erhitzt werden und schmeckt fast wie frisch vom Grill.

Genuss ohne Verzicht

Sunwower Burger Logo Sonnenblumen kerne

© Masande

Der SunWOWer® steht – wie alle Food-Solutions von YUMMY trendfood & streetfood – für Genuss ohne Verzicht. masande setzt sich für bewusste und nachhaltigkeitsorientierte Ernährung ein. Hier findet jeder, was ihm schmeckt: Veganer, Vegetarier und Fleischesser.


Ich interessiere mich für diese Produkte

präsentiert von:

Yummy trendfood Logo

Ähnliche Beiträge

Menü