Vegetable-burger with taco-coating, whole kidney beans and corn.

Vegane und Veggie-Burger Patties von YUMMY trendfood & streetfood

Convenience Food

Dauerbrenner Burger – auch vegan und vegetarisch

veganer Burger mit Sonnenblumenhack von Yummy streetfood snackconnection

© YUMMY trendfood

Es geht doch nichts über einen richtig guten Burger. Dank frischer Zutaten aus dem Garten und dem Reich der Pickles wie Saucen führen Anblick und Verzehr geradewegs in den siebten kulinarischen Genusshimmel. Aber Halt: Der entscheidende Protagonist ist natürlich das Burger Patty. Dabei findet sich im Namen der Gutschmeckbulette immer weniger das Wort Beef, dafür aber Gemüse, Hülsenfrüchte, Proteinersatz und Co. Im Casual Dining und Außer-Haus-Markt sind Burger als Snack oder auch als Vollmahlzeit der Dauerbrenner. Sie stehen auf nahezu jeder Menükarte als Speisealternative zum kulinarischen Schwerpunkt wie italienischer, indischer oder deutscher Küche. Immer beliebter werden dabei die vegane bzw. Veggie-Variante – zu vergleichbaren Preisen wie beim fleischigen Vertreter. Der Gast zahlt gerne mehr für guten Geschmack und Qualität – auch für den grünen Burger!

Vegan – ein Überraschungspaket in Geschmack und Haptik

Precooked, uncoated Falafelburger with chick peas, butternut squash and roasted vegetables with chunky bite.

© YUMMY streetfood

Alle Burger-Patties von YUMMY trendfood & streetfood, insbesondere die veganen, überraschen durch Würze und Wahrnehmung verschiedenster Konsistenzen. Einer der Sortiments-Renner ist der Falafel Burger. Er setzt auf authentische Gewürze im Zusammenspiel mit Röstaromen von gebratenem Butternuss-Kürbis und anderem Gemüse. Darüber hinaus punktet er durch die Stückigkeit ganzer Kichererbsen, die nicht wie bei seinem orientalischen Vorbild püriert sind. Der Mexican Burger erhält seine Bissfestigkeit durch die schwarzen Bohnen. Das Überraschungsmoment hier ist die phänomenal knusprige Taco-Panade. Für noch mehr Erstaunen sorgt der SunWOWer® Burger. In der Blindverkostung geht er selbst bei den meisten Fleischliebhabern glatt als ein „normaler“ Fleischburger durch. Er basiert auf einem extrem proteinhaltigen Sonnenblumenkernhack, das ihm eine leckere, nussige Note verleiht. Erhältlich ist er roh und gebraten, also ready to heat und eat! Es sind Produkte wie diese, die Impulse geben, pflanzenbasierte Erzeugnisse nicht nur zu probieren, sondern auch auf den täglichen Speiseplan zu setzen.

Zum Rezept: SunWOWer® Burger         Zum Rezept: Levante Burger

Vegetarische Variationen

Vegetable burger with Pesto, Mozzarella cheese and mediterranean herbs von yummy streetfood snackconnection

© YUMMY streetfood

Die Gemüsewelt bietet unbestreitbar mehr Sorten als das Segment Fleisch, wo man sie an den zehn Fingern abzählen kann. In Kombination potenziert sich der Pool der Zutaten und damit der geschmackliche Facettenreichtum. Hier schöpft YUMMY trendfood & streetfood aus dem Vollen und bietet eine Vielzahl an Produkten. Der Klassiker, der bevorzugt von Pizzaketten gekauft wird, ist der Mediterrane Burger. Beim Reinbeißen läuft der Mozarrella in Verbindung mit dem Geschmack von Pesto saftig auf die Zunge. Ummantelt ist der Burger mit original italienischen Gewürzen. Ein weiterer Burgerliebling ist der Käse Lauch Burger. Der Lauch ist knackig wie frisch geschnitten. Seine leicht zwiebelartige Note verbindet sich perfekt mit dem Käsearoma und peppt den Geschmack der Kartoffelstücke auf.

Signature-Burger jeder Art

YUMMY trendfood & streetfood entwickelt und produziert auf Anfrage und bei entsprechender Abnahme kundenindividuelle Burger-Patties. Dabei ist der Kunde nicht auf vegan/vegetarisch festgelegt. Auch Fleischburger gibt es im Programm von Huhn über Rindfleisch oder auch – Insekten.

Yummy Produkte anfragen:

präsentiert von:

Yummy trendfood Logo

Ähnliche Beiträge

Menü