Snacking ist im Trend und Mini-Mahlzeiten stehen für zeitgemäßen Genuss. FVZ Convenience ermöglicht mit dem vegetarischen Schnitzel-Gratin „Mediterran“, schnell und einfach ein fleischloses Snack-Angebot zu präsentieren. Aktuell erhalten Verwender hierzu ein Snack-Promo-Pack mit Snack-Schubern, Plakaten, Theken- und Tischaufstellern.
Snacking ist im Trend
Angebote mit vegetarischen Alternativen sind hierbei laut GfK Consumer-Panel für mehr als 64 % der Konsumenten im Außer-Haus-Markt wichtig. Diese Entwicklung nimmt die FVZ Convenience GmbH mit ihrem vegetarischen Schnitzel-Gratin „Mediterran“ auf und ermöglicht es Verwendern, ihren Gästen schnell und einfach ein fleischloses Snack-Angebot zu präsentieren.
Mediterraner Leckerbissen
Doppelter Genuss! Das Schnitzel auf Weizenproteinbasis ist von einer herrlich knusprigen Panade umhüllt. On top kommen dann noch Tomaten, Zucchini, gegrillte Paprika, Karotten, Frühlingszwiebeln und Käse dazu. Eine spannende Kreation für das vegetarische Snackangebot.
Kostenloses Promo-Pack
Zu diesem vegetarischen Produkt bietet der Schnitzelspezialist aktuell ein komplettes Verpackungs- und Werbekonzept an. Dieses Snack-Promo-Pack beinhaltet Snack-Schuber, Plakate, Theken- und Tischaufsteller für eine komplette Point-of-Sale-Maßnahme, die, ergänzend zur Artikelbestellung beim Fachhändler, kostenlos online unter www.fvz-aktion.de/snack-promo angefordert werden kann.
Entdecken Sie weitere Schnitzelprodukte von FVZ Convenience:
Ich interessiere mich für diese Produkte
„*“ zeigt erforderliche Felder an
präsentiert von: