Vielfalt für morgendliche Käse Snacks mit LEERDAMMER ®

Convenience Food

Snacks bieten zahlreiche Chancen für Bäckereien, die eigene Marktposition zu stärken und Umsätze zu generieren. Allerdings agieren viele Bäckereien beim boomenden Snack-Umsatz immer noch eindimensional. LEERDAMMER ®, Deutschlands Käsemarke Nr. 1 (Quelle: Nielsen Market Track 2014), möchte die Bäckereien jetzt aktiv unterstützen, ihre Snack-Potenziale von morgens bis abends optimal auszuschöpfen, und zwar mit einem durchdachten Konzept “Snack around the clock” für Käse Snacks.

Handwerk plus Genuß: Eine starke Kombi

Die Stärke der Bäckereien liegt in ihrem handwerklichen Geschick und bietet zudem durch ihren traditionellen Charme einen einzigartigen Wettbewerbsvorteil in der Außer-Haus-Verpflegung. Kunden wissen gute Handwerkskunst, in Verbindung mit einem tollen, durchdachten Angebot, zu schätzen. An dieser Stelle greift LEERDAMMER ® ein und bietet für Bäckereien geschmackliche und konzeptionelle Unterstützung: Denn mit LEERDAMMER ® können Bäckereien vom anhaltenden Snack-Boom und dem steigenden Markenbewusstsein zukünftig zu jeder Tageszeit profitieren und ihre Kunden mit Käse Snacks noch stärker an sich binden.

LEERDAMMER bietet Qualität und Inspiration

Die Marke LEERDAMMER ® steht bei den Verbrauchern für Genuss, Qualität und Sicherheit: Der unvergleichlich nussig-mild schmeckende LEERDAMMER ® Original mit seinen einzigartigen kirschgroßen Löchern ist dabei der perfekte Allrounder für kreative Brot- und Käse Snacks rund um die Uhr, vor Ort und im To-Go-Verzehr. Die lange Frische-Optik von morgens bis abends begeistert bereits zahlreiche Anbieter. Nun kann LEERDAMMER ® für Bäckereien ein interessantes Angebot darüber hinaus bieten: Für einen einfachen Transport und Genuss stehen verschiedene, praktische LEERDAMMER ® – To Go Verpackungen zur Verfügung. Für Anregungen zur Sortimentsgestaltung bietet LEERDAMMER ® zahlreiche maßgeschneiderte kalte und warme Rezeptideen.

LEERDAMMER ® Käse Snacks für den Morgen

Bereits morgens kaufen viele Verbraucher Snacks für die Hand, denn immer weniger Verbraucher frühstücken zu Hause. Im Trend liegt der Frühstücks-Snack to-go, der heute aber weit mehr als ein einfaches, belegtes Brötchen sein muss. Der Kunde wird zum einen anspruchsvoller. Zum anderen ist ein Snack in der Regel ein Impulskauf, der vorraussetzt, dass der präsentierte Snack den Verbraucher anspricht – er sollte also sexy sein. Mit LEERDAMMER ® und raffinierten Frühstücks-Rezepten wird aus dem hervorragendem Brot oder Brötchen der Bäckereien ein individuelles Snack-Highlight zum Begeistern.

Käse Snack Buongiorno mit Gastro Käse Leerdammer

Hier ist z. B. der frische Kick Start, ein leckerer Laugenzopf mit LEERDAMMER ® , Frischkäse, Ei, Gurke, Tomate und Eiersalat: einfach mal etwas anderes und eine Kraftreserve für den ganzen Vormittag. Einfach lecker. Eine andere Idee bietet Buongiorno, ein frisches Bauernbrot – der König der Backkunst – belegt mit einer Walnuss-Paprika-Creme, mit Paprika, italienischer Salami und LEERDAMMER ®.

Das Angebot macht Appetit – durchdachte To Go Verpackungen den Kunden zufrieden

Mit der praktischen Snack Bag von LEERDAMMER ® mit attraktivem Sichtfenster lässt sich der Frühstücks-Snack optimal mitnehmen und dann unterwegs, im Büro oder in der Schule genießen. Für das Bäckereibistro empfiehlt sich ein wechselndes Frühstück-Set mit verschiedenen Komponenten zu einem attraktiven Aktionspreis. So können die Kunden jeden Tag einen neuen LEERDAMMER ® Snack genießen. Ein weiterer Vorteil: der direkte Preisver­gleich für den Käse Snack entfällt.

Mehr Käse entdecken

Fotos: Bel & Fotolia

Ähnliche Beiträge