snack 2015 bietet mit „Small Bite, Big Business“ Anregungen für jeden Snack-Anbieter

http://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/snack-2015-am-Steigenberger-Airport-Hotel-in-Frankfurt.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/snack-2015-am-Steigenberger-Airport-Hotel-in-Frankfurt.jpghttp://snackconnection-marktplatz.de/wp-content/uploads/2015/05/snack-2015-am-Steigenberger-Airport-Hotel-in-Frankfurt.jpg
snack 2015 bietet mit „Small Bite, Big Business“ Anregungen für jeden Snack-Anbieter

In rund 5 Monaten dürfen wieder einmal knapp 350 Besucher nach zwei Tagen viele Anregungen und Ideen für ihr eigenes Geschäft mit nach Hause nehmen, neue Geschäftskontakte geknüpft haben und in vielen Themenbereichen auf dem neuesten Stand sein. Erste Informationen zur Veranstaltung können wir als Sponsor der Veranstaltung nun bereits hier bekanntgeben, über alle weiteren Neuigkeiten werden wir unsere Leser an dieser Stelle informieren. Das Motto der snack trifft jedenfalls schon einmal den Kern des Geschäfts: „Small Bite, Big Business“.

Die Veranstaltung findet am 09. und 10. September statt, wieder im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt am Main. Neben zwei spannenden Tagen mit Vorträgen der unterschiedlichsten Themen werden viele Aussteller auf der begleitenden snackexpo über ihre Produkte informieren. Auch snackconnection wird wieder ein interessantes Angebot an Snack-Lösungen präsentieren. Bäckereien, Metzgereien, LEH und die Gastonomen werden die Veranstaltung und Ausstellung als Quelle für Inspiration, Orientierung und für neue Kontakte nutzen. Wie auch im letzten Jahr darf am ersten Abend bei einem Barbecue geschlemmt und genetzwerkt werden.

Jetzt mit snackconnection 150,- € sparen!  

Auf welche Themen darf man sich freuen?

Das Angebot von Referenten ist schon jetzt während der Planungsphase breit gefächert: Von Robert Jung, CCO/CMO bei Nordsee, über Philipp Wachholz, Director Corporate Affairs und Unternehmenssprecher von McDonald’s Deutschland,  Alexandros Fritz Soukas und Tim Bobby Koch, beide Geschäftsführerund systemorientierte Imbiss-Anbieter bei bobby & Koch, Faymé Brockmann, Regional Purchase Manager Category Food bei IKEA bis hin zu Gretel Weiß, Herausgeberin gv-praxis, food-service und FoodService Europe & Middle East.

Die Themenschwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung bieten ein ebenso breites Spektrum: Die Märkte Home-Delivery, Food Trucks & To-Go, Convenience Snacks im LEH, und hochwertige Premium-Snack-Angebote mit mehr Kulinarik, mehr Individualität, mehr Handwerk. Daneben beschäftigt sich die Veranstaltung, wie auch schon der Backkongress, mit einem marktgerechten Angebot in Bäckereien und Metzgereien.  Die Themen Standorte und Frequenz sowie Logistik, Ladenbau und Pre-Order  werden ebenfalls im Fokus stehen.

Gastrocheck am Flugsteig A-Plus des Frankfurter Flughafens

Tipp: Auch dieses Jahr bietet der Veranstalter wieder einen Gastrocheck am Flugsteig A-Plus des Frankfurter Flughafens an. Die exklusive Tour dauert in etwa 90 Minuten. Dabei führt der Fraport durch die Gastronomielandschaft des Flugsteigs A-Plus und beantwortet Fragen. Wer am 10. September dabei sein möchte, sollte nicht zu lange warten, denn die Teilnehmerzahl ist auf 30 Teilnehmer begrenzt.

Fotos 1, 2 und 4: Thomas FedraFacebookmail