Mit dem Großhändler von Indien bis Thailand

In der Gastronomie gibt es einige Begriffe, die noch immer nicht offen ausgesprochen werden. Dazu gehört beispielsweise das Wort „Fertiggericht“. Die damit verbundenen, negativen Gedanken haben teilweise bereits vor Jahrzehnten in Supermarktregalen ihren Ursprung gefunden. Deutlich besser und moderner klingt da schon „High Convenience“ – oder noch besser „frische High Convenience“. Und ein Unterschied zum „selbst gekocht“ ist dabei häufig gar nicht festzustellen.

Kulinarische Rundreise für jede Speisekarte

Entscheidend für den Erfolg beim Kunden sind Qualität und Geschmack – und ein angemessener Preis, der allen Freude bereitet. Der seit vielen Jahren erfolgreiche Hersteller Food Impact aus Belgien schafft mit seinen vielfältigen Delasia-Kreationen aus den Küchen Asiens eine kulinarische Rundreise, die für jede Speisekarte eine spannende Ergänzung sein können.

Mit Qualität überzeugen

Die Gerichte werden täglich frisch auf Basis authentischer Rezepte und mit eigens entwickelten Gewürzmischungen produziert. Anschließend werden sie verpackt und zeitnah mit einer attraktiven Restlaufzeit, in der Regel über den Großhandel, ausgeliefert und können dann direkt verwendet – oder sogar ohne Qualitätsverlust tiefgekühlt werden. Außerdem kann der Profi, wenngleich auch nicht erforderlich, auch noch mit frischen Kräutern ein individuelles Finish geben. Vom Ablauf eigentlich nichts anderes, als wenn in der Küche im beliebten und effizienten Cook-and-Chill-Verfahren gearbeitet wird.

Qualitativ, geschmackvoll und effizient

Asiatisch Verpackung Convenience Fertiggericht DelasiaViele Delasia-Kunden schätzen nicht nur die hohe Qualität, sondern auch die breite Auswahl, mit der für jeden Geschmack etwas zu finden ist.  Durch die sehr schnellen Abläufe können die Produkte auch bei größerem Bedarf innerhalb weniger Tage beim Kunden zum Einsatz kommen. Viele Kunden aus den Bereichen Restaurant, Hotel, Bistro, Mitarbeiterverpflegung und Catering wissen das sehr zu schätzen.

Für weitere Informationen oder mögliche Großhandelsbezugsquellen wenden Sie sich an den verantwortlichen Vertrieb in Deutschland.

Jetzt Kontakt aufnehmen   oder bei GASTROLUTION anrufen unter 040-2529530.

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Ähnliche Beiträge