Geht nicht, gibt’s nicht – Der vielleicht beste Ketchup der Welt

Convenience Food

Die Auswahl ist enorm, wenn man die Vielfalt des Ketchup Angebots betrachtet. Super bekannte Marken, Kult-Klassiker und unzählige Produkte – vom klassischen Tomaten Ketchup bis zum Extra Spicy Curry Ketchup ist alles dabei. Die HOMANN Foodservice-Profis haben jetzt mit ihrer neuen Ketchup-Range drei Sorten erfolgreich im Markt etabliert: den klassischen Tomaten Ketchup, der perfekt zu Pommes passt, den Curry Gewürzketchup, ideal zu Würstchen und Grillfleisch und den Curry Ketchup „Bombay-Art“, der mit seiner fruchtig-würzigen Currynote der perfekte Begleiter für den beliebten Klassiker Currywurst ist.

Die „Ketchup Challenge 2019″

GVManager Geschmackssieger der Ketchup Challenge 2019 Homann
© Homann

Test the Best – gesagt getan: Die HOMANN Foodservice Profis stellten sich mit ihren Neu-Kreationen und vollem Selbstbewusstsein der „Ketchup Challenge 2019“, welche durch den neutralen Ausrichter, dem Profi-Magazin GVmanager, ausgetragen wurde. Die große Frage war: Können die Leser der Zeitschrift bestätigen, dass das HOMANN Team tatsächlich einen besseren Ketchup als die Konkurrenz entwickelt hat?

 

Beste Voraussetzungen für ein optimales Testergebnis waren:

  • Frischer, tomatiger Geschmack
  • Optimierter Salz- und Zuckergehalt
  • Verzicht auf deklarationspflichtige Zusatzstoffe wie Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe
  • Keine Allergene wie Senf oder Sellerie

Zudem bildet sich dank der optimierten Rezeptur, auch im erhitzten Zustand sowie bei langen Standzeiten, kein unappetitlicher Wasserabsatz und keine unschöne Haut.

HOMANN – der „Ketchup Challenge 2019“ Gewinner

Küche Gold Gewinner Best Product Award 2019 Homann
© Homann

Die GV-Profis sollten die neuen Ketchups in den Kriterien Geschmack, Konsistenz und Zutatenqualität bewerten und mit ihrem derzeitigen Lieblingsprodukt vergleichen. Ist es HOMANN tatsächlich gelungen einen Ketchup zu kreieren, der in allen drei Kriterien besser ist? Die Antwort ist ein klares Ja. Alle Ketchups von HOMANN Foodservice erhielten in allen zu bewertenden Kriterien eine bessere Bewertung als das derzeit genutzte Lieblingsprodukt. Besonders der Tomaten Ketchup, mit seinem hohen Tomatenmarkanteil von 74 %, hat die Tester überzeugt. 63 % der Teilnehmer haben ihn zum Geschmackssieger gewählt. Doch der Tomaten Ketchup konnte nicht nur bei der „Ketchup Challenge“ überzeugen, er wurde dazu noch mit dem KÜCHE BEST PRODUCT AWARD in Gold ausgezeichnet.

„Best of Ketchup“ – Tolle Prämien sichern

Jeder der möchte, kann sich selbst ein Bild von der neuen HOMANN Foodservice Ketchup-Range machen und sich jetzt auch tolle Prämien sichern. Vom 01.09.2019 bis zum 31.12.2019 können Verwender beim Kauf ausgewählter Produkte Punkte in verschiedenen Wertstufen sammeln. Bereits ab 25 Punkten können Profis zwischen dem exklusiven HOMANN Ketchup-Kalender 2020 oder praktischem Equipment für die Profi-Küche, wie beispielsweise Gewürzstreuer, Pommesschalen oder Frittierkörbchen, wählen. Bei 250 gesammelten Punkten gibt es einen Currywurstschneider oder einen hochwertigen Pumpaufsatz für die 10-kg-Eimer. Dank der großen Gebinde-Vielfalt der Ketchup-Range wird die Entscheidung leicht fallen: vom 15 ml Portionsbeutel, über die 875 ml Profi-Tube, bis hin zum 5 sowie 10 kg Eimer ist für jeden Bedarf das passende dabei.

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Homann_Logo_blau

Ähnliche Beiträge