Grillkäsewrap mit Apfel Salat zwiebel

Käse-Innovation für Köche: vielfältig, flexibel und kreativ

Convenience Food

Arla® Pro steht für qualitativ hochwertige und innovative Molkereiprodukte zur Anwendung im Außer-Haus-Markt. Mit dem Grillkäse im 1,5 Kilo-Format kommt ein einzigartiges Produkt auf den Markt, das den Gastronomen große Vielseitigkeit verspricht.

Arla® Pro Grilling Cheese ist eine völlig neue Art von Grillkäse, die für Köche und Restaurantgäste eine vielseitige Alternative zu Fleisch, Tofu, vegetarischen Patties sowie anderen Grill- und Pfannenkäsen darstellt. Der Grillkäse lässt sich ganz einfach zuschneiden, zubereiten und würzen. Das gibt Köchen die völlige Freiheit, für ihre Gäste die Gerichte zu kreieren, auf die sie Lust haben.

Vielseitiges Produkt

Grillkäse Geschnitten Schneidebrett
© Arla Foods

Arla® Pro Grilling Cheese punktet mit hervorragendem Geschmack, maximaler Flexibilität und einer kurzen Zutatenliste dank seiner verblüffend einfachen Rezeptur aus Milch, mikrobiellem Lab und etwas Salz. In Zusammenarbeit mit Köchen entwickelt, überzeugt Arla® Pro Grilling Cheese durch seine einfache Handhabung sowie die Möglichkeit, selbst die Abschnitte noch zu verwerten.

Er ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Natur und mit mild geräucherter Chili.

Würzen, wie man will

Grillkäse Stücke
© Arla Foods

Der Grillkäse hat einen milden, milchigen Geschmack, der lecker, aber nicht zu dominant ist. So kann der Käse ganz nach Belieben mit Gewürzen, Kräutern oder Saucen aromatisiert werden. Das macht ihn zu einer besonders vielseitigen Zutat für vegetarische Burger und andere fleischlose Gerichte.

Zubereiten, wie man will

Grillkäse Braten Gastronomie
© Arla Pro

Das Produkt kann auf vielfältige Art und Weise zubereitet werden: Braten, Grillen, Panieren oder Frittieren – ganz nach Bedarf und abgestimmt auf das jeweilige Gericht. Der Käse schmilzt nicht und behält seine Form. Das gewährleistet kontinuierlich einheitliche Portionen und optisch ansprechende Burger.

Grillkäse Rezepte

Servieren, wie man will

Grillkäse Burger
© Arla Foods

Besonders geeignet ist der Grillkäse für vegetarische Burger, schmeckt aber ebenso lecker in den unterschiedlichsten fleischlosen Gerichten: Wraps, Salate, Suppen und andere warme Speisen. Man kann ihn als Alternative zu Rindfleisch und Huhn sowie Tofu, vegetarischen Patties oder anderem Grill- und Pfannenkäse anbieten.

 

Das macht das Produkt zu einem Must-have für Restaurants, die die wachsende Zahl an Flexitariern ansprechen möchten.

Anwendungsvideo für Grilling Cheese 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden

präsentiert von:

 

Ähnliche Beiträge

Menü