Guten Morgen Hits – Neue Impulse für Ihr Snack- und Frühstücks-Geschäft

Convenience Food

Guten Morgen Hits – Neue Impulse für Ihr Snack- und Frühstücks-Geschäft

Machen Sie mehr aus Ihrem Angebot!

Das Snack- und Frühstücks-Geschäft sind immer mehr sehr wichtige Umsatzbringer. Aktuelle Marktforschungen zeigen, dass die Bereitschaft der Kunden, für Markenqualität mehr zu bezahlen, wächst. Hier haben einige Bäcker im Vergleich der Durchschnitts-Bons des Wettbewerbs enormes Wachstumspotential. Darum hat Bel  Deutschland für Ihre Schwerpunkt-Umsatzzeiten und Kernzielgruppen kreative Ideen mit hoher Wertschöpfung maßgeschneidert.

Genuss-Ideen, die verwöhnen!

Erweitern Sie Ihre gastronomische Kompetenz für Kunden, die z.B. am Wochenende soziale Treffunkte mit kreativem Back-Genuss suchen. Bieten Sie beispielsweise köstliche Zusammenstellungen zum Brunchen, wie z.B. das „Bonjour Gourmet“ Frühstück mit 2 leckeren Sorten BONBEL, einer Portion KIRI und den beliebten MINI BABYBEl an oder kreieren Sie Mehrwert-Angebote. Diese könnten aus einem Frühstücks-Snack plus Kaffee zum Kombipreis bestehen oder Kauf-3-zahl-2-Angebote.

Leckere Snacks zum Frühstück!

Neue Impulse für den To Go-Trend sind hier gefragt. Mit kreativen Rezepten beleben Sie das umsatzstarke Snack-Angebot. Verwenden Sie frische farbenfrohe Zutaten, kombinieren Sie Aufstriche und Beläge oder bieten Sie klassische ausgefallene Snacks an, die Ihre Kunden an Sie binden. Nutzen Sie beispielsweise auch den Veggie-Trend für sich und zaubern Sie mit leckeren Käse-Produkten von Bel köstliche vegetarische Snacks.

Snack-Hits – nicht nur für Kids!

Stellen Sie optimale Angebote für die Zielgruppe Kinder und Jugendliche zusammen. Gerade in den Morgenstunden, auf dem Weg zur Schule oder zur Uni legen viele noch einen Stopp ein um sich Frühstück zu besorgen. Füllen Sie deshalb Ihre Auslage mit praktisch verpackten Snacks, denn diese sind morgens schnell verkauft und lassen sich einfach mitnehmen. Halten Sie auch im Tagesverlauf bestimmte Snack-Kreationen für die Kleinen bereit, dies könnten Snack wie der Snack Cup „Pausenclown“ oder ein knuspriger Pizza Snack sein.

Tolle Optik, schneller Verkauf!

Was so gut aussieht, verkauft sich natürlich auch bestens! Das Auge isst mit – auch im Snack- und  Frühstücks-Geschäft. Nutzen Sie die große Auswahl von Bel Deutschland an Servierhilfen und Equipment für die Produkt-Präsentation, wie Snack Cups, Fähnchen oder Dip-Schalen. So steigern Sie schon optisch den Wert Ihres Angebotes und grenzen sich vom Wettbewerb ab. Sie werden sehen, es lohnt sich, denn Ihre Kunden greifen öfter zu und sind bereit, mehr zu zahlen!

Rezepttipp: STRAMMER LEERDAMMER

präsentiert von:

Bel_Foodservice-Logo_4c 400px-min

 

Ähnliche Beiträge