Homann Würzsaucen in Eimer-Verpackung snackconnection

Die HOMANN Saucenwelt für die kalte Jahreszeit

Convenience Food

Es wird wieder kalt in Deutschland. Und da steigt natürlich auch wieder das allgemeine Verlangen sich mit heißen Snacks aufzuwärmen. Doch egal, wie ungemütlich das Wetter draußen ist, so soll es doch kein Standard sein, gerade im Snackmarkt. Genau diesem Thema hat sich HOMANN Foodservice mit seinem neuen Cook-In-Saucen-Sortiment angenommen.

Warme Snacks mit den Cook-In-Saucen neuinterpretieren

Herzförmige Pizza mit Salami

© Homann

So kann beispielsweise anstatt
Tomatensauce auf einer Pizza mal eine winterliche Neuinterpretation der Pizza mit Zwiebel Rahmsauce gezaubert werden – der Clou ist nämlich, dass alle HOMANN Cook-In-Saucen hitze- und Bain Marie-stabil sind.

Leckere Saucen für schnelle Gerichte

Homann Hähnchen Curry snackconnection

© Homann

Dabei müssen es gar nicht immer nur neue Kreationen sein, denn auch bei den naheliegenden Paradedisziplinen überzeugen HOMANNs Cook-In-Saucen. So können Sie beispielsweise im Handumdrehen ein leckeres Curry zaubern, ohne dabei viel Aufwand zu haben. Einfach die Zutaten einzeln anschwenken, garen und gegebenenfalls anbraten, HOMANN Curry Sauce dazu geben und mit frischen Kräutern garnieren.

Rezept: Fenchel-Hähnchen-Curry

5 neue Sorten

Denn egal, ob kreative Snack Rezepte oder bewährte Klassiker, HOMANN Cook-In-Saucen sind ready to use, zeitsparend, gelingsicher, individuell und eben flexibel abwandelbar, ganz nach Bedürfnis und Anwendungssituation. Dazu überzeugen sie im Geschmack und in gewohnter Top Qualität.

Homann Würzsaucen in Eimer-Verpackung snackconnection

© Homann

Das Sortiment besteht aus den 5 neuen Sorten, wie die bereits erwähnte Curry- und Zwiebel Rahmsauce sowie Senf Rahm-, Pfeffer Rahm- und Tomaten Rahmsauce. Hinzu kommen die bewährten Klassiker Jägerschnitzel-, Zigeunerschnitzel-, Schaschlik-, Zigeuner- und Salsa Sauce mit optimierter Rezeptur. Bei der Entwicklung der Saucen wurde viel Wert auf hohe geschmackliche Qualität gelegt: Sie zeichnen sich durch hochwertige und stückige Zutaten mit Biss aus, wie beispielsweise fruchtige Pfirsich-, Ananas- und Apfelstücke in der Curry Sauce.

Qualität, auf die man sich verlassen kann

Homann verschiedene Saucen snackconnection

© Homann

Natürlich sind alle Cook-In-Saucen immer in der gleichbleibenden, verlässlichen HOMANN Qualität. HOMANN Foodservice verzichtet bei allen Saucen konsequent auf Palmöl und verwendet stattdessen hochwertiges Rapsöl. Zusätzlich sind alle neuen Saucen ohne Konservierungsstoffe und frei von deklarierungspflichtigen Zusatzstoffen*. So geht Sauce heute!

* ohne Zugabe von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen auf der Speisekarte gem. §9 ZZul; Ausnahme: Salsa Sauce und Jägerschnitzel Sauce sind nicht ohne Konservierungsstoffe; Salsa Sauce, Zigeuner Sauce, Schaschlik Sauce und Jägerschnitzel Sauce sind nicht ohne Zugabe von deklarationspflichtigen Zusatzstoffen


Ich interessiere mich für diese Produkte

präsentiert von:

Homann_Logo_blau

Ähnliche Beiträge

Menü