Pizza – mit dem Bestseller zum Erfolg
Der Außer-Haus-Markt wächst in den letzten Jahren kontinuierlich. Restaurantbesuche, ein schneller Snack für unterwegs oder die Bestellung über Lieferdienste gehören zum aktuellen Lifestyle – besonders ausgeprägt in der Zielgruppe der 18- bis 35-Jährigen. Lust auf Abwechslung und Entertainment sind wesentliche Treiber dieser Entwicklung. Daher gilt auch für den Bestseller Pizza: Erlebniswert und Qualität sind der Schlüssel zum Erfolg. Nur wer seine Gäste immer wieder mit neuen Ideen und hochwertigen Produkten überzeugt, wird sich im Markt langfristig durchsetzen. ARLA PRO. bietet mit seinem Käse-Angebot, speziell entwickelt für die Ansprüche der heißen Anwendung auf Pizza & Co., beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg.
Lassen Sie sich inspirieren!
Verdura: Die Kombination aus zartschmelzendem Mozzarella und britischen Cheddar bietet nicht nur ideales Schmelzverhalten: Dank des fein-würzigen Geschmacks harmoniert ARLA PRO. Mozzarella & Cheddar Mix perfekt mit dezenten Gemüsenoten einer vegetarischen Pizza
Margherita Fresca: Auch lecker – anstelle von Mozzarella oder anderem Pizzakäse werden kleine Nocken von BUKO Der Sahnige auf die Zutaten aufgesetzt. Der Frischkäse behält seine Form und bräunt leicht. Ein unvergleichliches Geschmackserlebnis im Mund!“
Heiße Fakten
- 56 % der Social Network User, die Inhalte zum Thema Essen posten, teilen oder kommentieren Bilder von ihrem Essen.
- Alleine auf Flickr befinden sich mehr als 2 Millionen Pizza Fotos – über 1 Million mehr als beispielsweise Burger Fotos.
- 46% der Lieferdienstkunden bestellen, um Abwechslung beim Essen zu haben.
Pizza ist weltweit ein absoluter Bestseller. Kein Wunder also, dass so viele Pizza-Fotos in den sozialen Medien geteilt werden. Was sieht schließlich besser aus als eine knusprige Pizza mit herrlich geschmolzenem Käse? 70% der bestellten Pizzen werden von Männern geordert. Topseller bei den Herren: Pizza Salami. Die weiblichen Pizza- Besteller sind führend bei den Varianten ohne Fleisch wie beispielsweise Margherita, Funghi oder Veggie. Aber ganz egal ob mit Gemüse oder klassisch mit Salami oder Schinken – erst die Kombination mit dem verwendeten Pizza-Käse macht die Pizza zum Genuss.
Nicht nur auf Pizza ein Genuss
Heiß begehrt ist ARLA PRO. nicht nur bei Pizza, sondern auch bei anderen warmen Snack-Ideen. Im Trend liegen aktuell auch Flammkuchen. Der aus dem Elsass stammende Flammkuchen wird auf ganz unterschiedliche Art und Weise köstlich interpretiert – mit Zucchini und Thymian oder auch mal mit frischen Cocktailtomaten und Basilikum. Zwei Dinge haben beide gemeinsam: den dünnen, knusprigen Brotteig. Und: Mit frischen Zutaten, etwas Herzblut und ARLA PRO. Käsevarianten zubereitet schmecken sie immer vorzüglich.
Ich interessiere mich für diese Produkte
„*“ zeigt erforderliche Felder an
präsentiert von: