Leckere Pizzasnacks – auch für unterwegs!

Convenience Food

Free-From, Bio, regional und Clean-Label – diese Foodtrends sind weiter beliebt und es ist kein Ende in Sicht. Der Gast wünscht sich eine Rückkehr zum Ursprung und Mahlzeiten, die authentisch sind. Handmade-Style ist ein Trend, der die Konsequenz aus dem neuen Essverhalten ist – denn was aus guten Zutaten und solidem Handwerk entstanden ist, soll eben auch so aussehen.

Point of Food hat das erkannt und bietet der Großverpflegung schon seit einiger Zeit passende Lösungen an: Der geschützte P-Schnitt etwa macht aus einer 1/1-GN Pizza sechs gleichmäßige Stücke – in dreieckiger, authentischer Pizza-Optik.

Food Trend Handmade-Style

Auch im To Go Segment hat sich Point of Food mit zahlreichen Produkten etabliert und bietet nun auch einen Pizzasnack im Handmade-Style an: Der Palino ist ein handlicher Snack, der nach Belieben verfeinert werden kann und auf der Rezeptur der römischen Pizza Pala basiert. Natürlich kommt die Pizza Pala mit ihrer traditionellen Teigrezeptur ganz ohne künstliche Zusätze aus. Für alle, die es doch größer mögen, eignet sich die Pizza Pala Grande – der gleiche Teig, dieselbe verkaufsfördernde Handmade-Optik, nur eben eine Nummer Größer!

Zwei türkische Klassiker in einem Snack

Ebenfalls neu im Snack-Sortiment ist die Sucuk Pide. Hier vereinen sich zwei türkische Klassiker in einem Snack: die Pide liefert die Teigbasis, die würzige türkische Wurst Sucuk das Topping. Die hochgeklappten Ränder der Pide hindern den Belag vom herunter fallen und ist so perfekt als Snack für unterwegs geeignet.

Der Point Snack – Praktisch & Schnell

Ungebrochen ist natürlich die Liebe der Gäste zur Pizza. Deswegen hat Point of Food den Point Snack entwickelt: Den Pizzasnack im absolut handlichen Format als kleiner Sattmacher für zwischendurch und in kürzester Zeit servierfertig!

Weil die Pizzasnacks bereits fertig belegt und vorgebacken sind, ist der Point Snack der perfekte Snack für alle Snackstationen, von der Kantine bis zur Tankstelle. Zwölf Snacks können auf einem Blech in GN-Format gleichzeitig und in nur fünf Minuten fertig gebacken werden. Dabei sind klassische Sorten wie Salami oder Schinken-Champignon, aber auch eine deklarationsfreie vegane Variante.

Mehr zu den Produktneuheiten von Point of Food:

Zu den Produktneuheiten


Ich interessiere mich für diese Produkte

präsentiert von:

Pizzaprodukte_Point-of-Food

 

Menü