So geht Süßes

Convenience Food

Einfache und zuverlässige Lösungen für dein süßes Angebot gesucht? Resch&Frisch zeigt dir, wie du deine Dessertkarte und dein Speiseangebot frisch und abwechslungsreich präsentieren kannst. Mit neuen Ideen und Impulsen bringt uns der Backwarenprofi seine süße Produktpalette näher und verdeutlicht dir gleichzeitig, wie du dir deinen süßen Zusatzumsatz sicherst.

Gelingsicher & einfach – Süße Basis, die alles schafft

Süßes Teilchen Kuchen gefüllt Resch & Frisch
© Resch & Frisch

Das eigene süße Angebot abwechslungsreich und frisch zu halten, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Warenbeschaffung und Arbeitsabläufe müssen neu geplant und das Personal im Umgang mit Produkten geschult werden. Resch&Frisch hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir auch im süßen Bereich eine einfache und zuverlässige Lösung zu bieten. Neben der Backwarenlieferung gibt´s neue Ideen und Inspirationen inklusive. Ob als Basis für kreative Dessert-Kreationen oder schnelles Fingerfood für das süße Buffet – Resch&Frisch hat bestimmt die passenden Backwaren. Und nicht nur das. Als Ideenlieferant zeigt der Backwarenhersteller, wie schnell und gelingsicher Desserts und süße Kaffeebegleiter für deine Gäste kreiert werden können, die für den gewissen Wow-Effekt sorgen.

Rezept: Warmes Schokobrötchen mit Dessertcreme

Süßer Zusatzumsatz – Neue Ideen & Impulse

Mini Donuts Resch & Frisch
© Resch & Frisch

Egal ob du einen genauen Plan hast wie du deine Desserts in dein Gesamtkonzept integrieren möchtest oder du auf der Suche nach komplett neuen Ideen bist: Die süße Resch&Frisch Produktpalette steht dir jederzeit flexibel zur Verfügung und ermöglicht es, köstliche Gerichte oder schnelle süße Snacks auf einfache und zeitsparende Weise zuzubereiten. Du brauchst neue Impulse für dein To Go Geschäft? Deine Dessertkarte braucht dringend mal etwas frischen Wind? Kein Problem, bei Resch&Frisch finden sich einige Ideen und neue Impulse, die sich einfach aber wirkungsvoll bestimmt auch in deinem Betrieb umsetzen lassen.

Rezept: Jour-Donuts on Ice

Altbacken war gestern – Süßes in dein Gastro-Konzept integrieren

Bäckerei süße Teilchen Resch & Frisch
© Resch & Frisch

Modern, ausgefallen und einzigartig muss es sein. Da geben wir dir recht! Dabei solltest du auch bedenken, alle Zielgruppen perfekt bedienen zu können. Süße bunte Donuts oder klassisch gefüllter Plunder? Bei Resch&Frisch keine Frage des „entweder oder“. Um noch mehr Zielgruppen ansprechen zu können und dir so mit Sicherheit den extra Umsatz zu sichern, solltest du beides anbieten können.

Broschüre: Süße Convenience

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Logo

 

Ähnliche Beiträge