Theken-Helden gesucht & gefunden

Convenience Food

Nach den kulinarisch spannenden Juryrunden und einem aufregenden Online-Voting stehen die Sieger des SNACK STAR® THEKE DES JAHRES Nachwuchs-Wettbewerbs bald fest. Wie kreativ und vielseitig dabei auch die HOMANN Snack Saucen eingesetzt werden konnten, zeigt ein Einblick in die Vielzahl an eingereichten Snack-Theken-Konzepten.

Jeder Cup ein anderer Ort

Das Team des Berufsschulzentrums am Westerberg aus Osnabrück verwendete beispielsweise die HOMANN Snack Sauce „Döner Kebap“ (zukünftig Joghurt Knoblauch), um einem der Snacks aus ihrem Konzept „TRAVEL TASTY“ einen außergewöhnlichen Geschmack zu verleihen. Mit ihren Salat-to-go-Kreationen entführt das Team die Genießer mit jedem Cup an einen anderen Ort. Zur Komplettierung des Geschmackserlebnisses wurden landestypische Zutaten gewählt und mit der passenden Snack Sauce abgeschmeckt. Der „Türkiye-Kebap“ Salat mit der HOMANN Snack Sauce „Döner Kebap“ entführt den Gast auf eine kulinarische Reise in die Türkei.

Eine „Reise durch Amerika“ mit der HOMANN Snack Sauce Senf Connection

Das eingereichte Konzept „REISE DURCH AMERIKA“ der MALZERS-Backstube aus Gelsenkirchen kombiniert typisch amerikanische Snacks mit den HOMANN Foodservice Produkten und nimmt den Genießer mit auf eine Reise durch das Land der unbegrenzten (Snack-)Möglichkeiten. Ein ausgefallener Snack auf der Reise ist der „New England Cheese Bagel“ – ein unbeschreibliches Geschmackserlebnis aus einem Bagel, belegt mit Rucola, Camembert, Walnüssen und getrockneten Cranberries, „made perfectly“ mit der HOMANN Snack Sauce „Senf“ (zukünftig Sweet & Mustard).

Über die „Hawaii Hits“ in die Kulinarische-Südsee

Frisch, exotisch und mit einem gewissen Südsee-Flair, so hat sich das Team des Elisabeth-Lüders-Berufskollegs aus Hamm mit ihren „HAWAII HITS“ für den HOMANN SNACK STAR® THEKE DES JAHRES Nachwuchswettbewerb beworben. Mit ihrem Snack „Rolled Hawaiian“ hat das Team einen gängigen Wrap-Snack durch saftige Pfirsiche, Truthahnbrust, Paprika und die HOMANN Snack Sauce „Paprika Frischkäse“ in einen exotischen Hit verwandelt.

Französisches Flair mitten in Bayern

Mit ihrem Konzept „LE TOUR DE FRANCE DES SAVEURS“ verbreitet das Team der Bäckerei Ways in Moosinning die Lebensfreude einer französischen Boulangerie im Nordosten Münchens und bietet ihren Kunden so eine Genussreise durch Frankreich. Ein Snack auf der Tour de France ist z. B. „Le Martiniquais“, selbstgemachte Curry-Sepia Toast-Scheiben bestrichen mit HOMANN Snack Sauce „holländische Art“ (zukünftig Holland Classic Style), belegt mit Putenbrustfilet, frischer Ananas und Cashewnüssen – ein schwarz-gelber Blickfang in jeder Theke. Bon appétit!

Auch in 2019 sucht HOMANN Foodservice wieder die SNACK STAR® THEKE DES JAHRES, unter einem spannenden Motto. Die in diesem Jahr verwendeten HOMANN Snack Saucen treten dann bereits in ihrem neuen, stylischen Design auf. Alle Finalisten-Rezepte zum diesjährigen Motto „Genuss frisch inszeniert“ sowie die dazugehörigen Konzepte und Infos zum Wettbewerb finden Sie hier.

Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Homann_Logo_blau

Ähnliche Beiträge