FoodKonzept: „Wir sind anders – weil ich glaube, es zahlt sich aus, anders zu sein. Dies ist unsere Langzeitstrategie!“

Logo Foodkonzept
© FoodKonzept

FoodKonzept entwickelt konzeptionelle Lösungen im Food-Bereich, mit stimmigen und funktionierenden Systemen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Planung über die Ausführung bis hin zum Training der Mitarbeiter am Point of Sale. Hierbei unterstützt FoodKonzept seine Kunden rundum, mit allen Erfahrungen und Expertisen.

FoodKonzept bietet mit seinen Partnern und Lieferanten ein hohes Maß an Dienstleistung. Die Referenzen, die Kompetenz und Fronterfahrung ist der Erfolg zu schlüssigen und erprobten Lösungen!

FoodKonzept(e)

… sind Ihre Lösungen

Konzept Übersicht
© FoodKonzept

Was FoodKonzept ausmacht und erreichen will:
Es wird stark und gewissenhaft an Resultaten für die Kunden gearbeitet. Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. Für FoodKonzept ist es wichtig, Strukturen zu verstehen und sinnvolle Strukturen zu kreieren. Weiterhin wird nach Synergien gesucht:

Neue POS, eine Insellösung bis hin zur Gesamtlösung. Für FoodKonzept und ihre Kunden besteht Erfolg aus einer guten Zusammenarbeit und nachhaltig stimmigen Konzepten.

Der Snack Point

… als Insellösung für ihre Convenience Produkte

Snack Point
© FoodKonzept

Der Snack-Point, ein überzeugendes Konzept. Eine einfache und gut sortierte Convenience Einheit, die in verschiedenen Ausführungen umsetzbar ist. Beispielsweise als komplette SB-Convenience-Lösung! Der Kunde sucht sich aus den SB Kühlregalen, den Gondeln für Handelsware oder dem Getränke Kühler seine Ware aus. Eine SB-Bezahl-Lösung ist denkbar. Der Snack Point die selbstständige Lösung im To Go Geschäft!

Der Snack Container

… vom Snack Point zur Containerlösung

Containerlösung
© FoodKonzept

Der Snack Point lässt sich als eigenständiges Konzept in Form einer Containerlösung umsetzten. Die verschiedenen Optionen sind einsetzbar – 24 / 7 komplett auf sich allein gestellt oder durch den Einsatz von MitarbeiterInnen zu einer Bedienlösung!

Modular Convenience Counter 

… für transparente und attraktive Warenpräsentation

Convenience Counter
© Frijado

Überzeugendes Design gekoppelt mit zuverlässiger Technik – der Modular Convenience Counter. Diese Vitrine für Convenience Produkte bietet eine sehr ansprechende Waren Präsentation Ihrer Speisen-und Getränke Auswahl. Einsatzmöglichkeiten überall, wo schneller To Go Absatz gewünscht ist.


Ich interessiere mich für diese Produkte

  • Hidden
  • Hidden

Kontakt

FoodKonzept GmbH
Friedrichstr. 48
45525 Hattingen

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Neumair

Tel.: 02324/39 50 53
Fax.: 02324/39 50 71

Referenzen

aramark logo

Edeka Logo

 

Logo Galeria

Weitere interessante Beiträge: