Internorga 2020 Messe Fahnen

Internorga 2020 – neuer Termin im Juni steht fest

Gastro-Messen

Die Hamburg Messe und Congress GmbH hat nach intensiven Beratungen mit dem Ausstellerbeirat entschieden, die INTERNORGA 2020, Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt, endgültig abzusagen. Die nächste INTERNORGA findet 2021 wieder in der gewohnten Qualität statt. Die Messe findet vom 12. bis 16. März 2021 statt.

Endgültige Absage der Internorga 2020

Mit der Absage wird für die ausstellenden Unternehmen Planungssicherheit geschaffen. „Am wichtigsten ist uns die Gesundheit aller Beteiligten. Diese können wir auch bei einer Messe im Juni nicht garantieren“, so Aufderheide. „In der Abwägung der Optionen gab es nur einen möglichen Weg, die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für den großen Zuspruch bedanken, den das INTERNORGA-Team in dieser außergewöhnlichen Situation von Seiten vieler Aussteller erfahren durfte.“

Internorga 2020 findet im Juni 2020 statt

Die INTERNORGA 2020 wird in diesem Jahr vom 20. bis 24. Juni 2020 auf dem Hamburger Messegelände stattfinden. „Es war für uns eine große Herausforderung, ein passendes Datum im Sommer zu finden. Wir wollten außerhalb der Schulferien bleiben“, sagt Bernd Aufderheide, Vorsitzender der HMC-Geschäftsführung. „Das ist uns fast gelungen: In keinem der 16 Bundesländer sind zu Beginn der INTERNORGA Sommerferien. Allerdings beginnen diese in Mecklenburg-Vorpommern während der Messe.“

Ähnliche Beiträge:

Menü