Rückblick Südback 2014: Eine wichtige Lebensmittelmesse und Gastro Messe

Gastro-Messen

Schön war´s auf der Südback: Angenehme Gerüche, leckere Kostproben und wir durften viele neue Eindrücke, Infos zu Trends und Ideen mitnehmen. Die Veranstaltung war auch wieder informativ für alle Filialisten, die sich mit dem Thema Gastronomiebedarf beschäftigen.

Die Branche traf sich bereits zum 25. Mal auf der Fachmesse des Bäcker- und Konditorenhandwerks in Stuttgart. Vom 18. bis 21. Oktober schlenderten rund 33.500 Besucher über das Messegelände und informierten sich bei 646 Ausstellern aus dem In- und Ausland. 59 Prozent reisten dafür über 100 Kilometer Entfernung zur Südback an, davon 23 Prozent sogar über 300 Kilometer. 13 Prozent der Fachbesucher kamen aus dem Ausland, überwiegend aus Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, Tschechien, Ungarn, Polen und Rumänien.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Menü