Grillkäse mit Salat und Baguette

Grill Käsegenuss – Wenn die Beilage zur Hauptattraktion wird

Convenience Food

Die Zeiten, als die Entscheidung zwischen Steak mit Würstchen oder doch lieber Würstchen mit Steak getroffen wurde, sind endgültig vorbei. Vegetarisch liegt im Trend und mit dem Grill Käsegenuss bietet die Traditionskäserei Alpenhain eine fleischlose Alternative für den Grillteller.

Die unpaniert köstliche Mischung aus Mozzarella, Frischkäse und Emmentaler ist innen saftig, außen kross und mild-aromatisch im Geschmack.

Wie ausnahmslos alle Alpenhain-Markenprodukte ist der Grill Käsegenuss vegetarisch und ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern sowie Farb- und Konservierungsstoffen.

Vielseitig einsetzbar. Auf dem Grill, in der Pfanne oder im Kombidämpfer

Bowl mit Grillkäse und Salat

© Alpenhain

Zahlreiche inspirierende Rezeptideen und Serviervorschläge rund um den Grill Käsegenuss finden sich auf der Alpenhain-Webseite unter https://www.alpenhain.de/rezepte. Wie wäre es mal mit Grill Käsegenuss als Gyros-Variation, in Kombination mit einer Kürbiscreme-Suppe oder in einer sommerlich-leichten Bowl? Auch als vegetarisches Patty für Burger und Brötchen ist diese Käsespezialität ideal.

Der TK-Grill Käsegenuss ist im Beutel mit 24 Stück à 75 g erhältlich.

Alpenhain – Mehr als nur Käse!

Grillkäse im vegetarischen Burger

© Alpenhain

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten, unkomplizierte Handhabung, Zubereitungs- und Kalkulationssicherheit und die hohe Qualität zeichnen das Alpenhain-Sortiment aus. Nicht umsonst lautet das Credo der Traditionskäserei: „Wir machen mehr aus Käse!“ Mehr zum bayrischen Familienunternehmen unter www.alpenhain.de.


Ich interessiere mich für diese Produkte

präsentiert von:

Logo Alpenhain

 

Ähnliche Beiträge

Menü