Frühstückspause mit Ideen von FoodKonzept

Der Geruch von frisch Gebackenem und Kaffee liegt in der Luft. Das Frühstück wird vorbereitet. Es riecht nach frischen Kräutern und anderen Zutaten. Knusprig getoastete Körnerbrote werden mit Tomate, Salat, Gurke und einem Aufstrich belegt. In der Vitrine präsentieren sich verschiedene Sandwiches, Muffins, großartige Backwaren, verschiedene Früchte und Müslis. Ihre Kunden sitzen an den Tischen und genießen das Frühstück – das Frühstück To Go nimmt Fahrt auf. Stellen Sie sich vor, wie Ihre Mitarbeiter diesen Shop mit Leben erfüllen!

Coffee Shop

Coffee Shop
© FoodKonzept

Schnell mal ein Croissant und einen Kaffee To Go! Damit das so funktioniert, müssen verschiedene Faktoren zusammenspielen. Ein Shop an der richtigen Stelle, der Flow ihrer Kunden und ein guter Mix aus verschiedenen Sandwiches, Backwaren, Obst, Säfte und Müsli helfen erfolgreich zu sein. Arbeiten vor den Augen ihrer Kunden weckt die Sinne und macht Sie flexibel. Der Mix aus Selbstbedienung und rundum Service bietet ihren Kunden eine immer passende Lösung! Darf es sonst noch etwas sein?

Back Shop 

FoodKonzept Back Shop
© FoodKonzept

Haben Sie sich schon mal gefragt ihren SB Back Shop, um eine Bedienabteilung zu erweitern? Für ihre Kunden durchaus eine Bereicherung… Durch die Mischung aus SB Verkauf und frischen Backwaren in Bedienung werden Sie die Wünsche ihrer Kunden noch mehr erfüllen können. Mit dem Einsatz ihrer Mitarbeiter erreichen Sie handwerkliche Kompetenz, Flexibilität und Service. So schaffen Sie für ihre Backwaren einen neuen POS und gewinnen neue Kunden. An dem Beispiel im Lebensmittelhandel können Sie in der Verbindung mit ihrer Obst- und Gemüseabteilung eine komplette neue Convenience Lösung für den schnellen Kunden kreieren!

Snack Point 

FoodKonzept Snack Point
© FoodKonzept

Die einfache und gut sortierte Convenience Einheit! Durch die verschiedenen Ausführungen bietet der Snack Point eine komplette SB Convenience-Lösung. Ihr Kunde kann aus den verschiedenen gekühlten und ungekühlten Präsentationen seine Bedürfnisse erfüllen. Als Option ist ein kleiner Vorbereitungsbereich planbar!

Gute Snack- und Convenience-Konzepte zeichnen sich aus …

… weil Ihre Produkte schmackhaft präsentiert sind

… weil der richtige Mix aus SB – und Bedienungsverkauf besteht

… weil die fortlaufende Kontrolle ihrer Abläufe funktioniert

… weil das Marketing abgestimmt ist

Ich interessiere mich für diese Produkte

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Hidden
Bitte senden Sie mir folgendes zu:
Datenschutz*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Konzept Pyramide

Ähnliche Beiträge