Garden Gourmet®: Geschmack zahlt sich aus

Convenience Food

Immer mehr Gäste probieren vegetarische und vegane Gerichte. Nur wie lassen sich diese in Stammgäste verwandeln? Ganz einfach: Indem es schmeckt. Denn für 64 Prozent der Deutschen entscheidet der Geschmack darüber, ob sie sich pflanzenbasiert ernähren*. Bei Garden Gourmet® setzt man deshalb ganz auf den guten Geschmack. Davon können Gastronomen profitieren.

Schon jetzt ernähren sich über 50 Prozent der Deutschen flexitarisch. Eine beachtliche Zielgruppe, die sich mit diesen Produkten begeistern lässt:

Sensational™ Burger, vegan

Garden Gourmet Sensational Burger Beitrag
© Nestlé Garden Gourmet

Der Sensational™ Burger von Garden Gourmet® ist ein veganer Burger-Patty aus Soja. Er sieht aus wie Fleisch, riecht und schmeckt so. Er kann alles, was klassische Beef-Patties können – nur mit weniger Garverlust. Für einen authentischen Burger-Genuss, der selbst Fleischliebhaber überzeugt.

 

Rezept: Sensational™ Burger

Sensational™ Sausage, vegan

Garden Gourmet Bratwurst Beitrag
© Nestlé Garden Gourmet

Saftig, bissfest und mit typischem Bratwurst-Geschmack – das ist die Sensational™ Sausage. Die Sojawurst steht der originalen Bratwurst in nichts nach. Ob klassisch im Brötchen mit Senf, zu Kartoffelbrei und Sauce oder als Currywurst mit Pommes: Die Garden Gourmet® Sensational™ Sausage hebt Bratwurst-Speisen auf ein veganes Level.

 

Rezept: Brat-Hotdog Deluxe

Chicken Nuggets, vegan

Garden Gourmet Nuggets Beitrag
© Nestlé Garden Gourmet

Alles Chicken, oder doch nicht? Täuschend echt schmecken die veganen Chicken Nuggets von Garden Gourmet®. Der Grund dafür: neben der authentischen Würze, die knusprige Panade und der saftige Biss. Die handlichen Sojanuggets eignen sich als Loaded Street- oder Fingerfood. Als Hauptgericht mit Dips oder als Topping für den Salat.

 

Rezept: Veganer Mac & Cheese

Erweitern Sie Ihre Speisekarte gezielt. Erschließen Sie mit den veganen und vegetarischen Produkten von Garden Gourmet® den wachsenden Markt der Veganer, Vegetarier und Flexitarier. Machen Sie aus skeptischen Gästen überzeugte Stammkunden – und sichern Sie sich mehr Umsatz.

* Ernährungsreport 2022 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

 

  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

präsentiert von:

Logo Garden Gourmet

Ähnliche Beiträge