Bio

Pflanzliche Burger sollten auf keiner Speisekarte mehr fehlen, aber auch ausgefallene Burger-Kreationen mit exotischen Zutaten können ganz neue Geschmackserlebnisse erzeugen und für mehr Abwechslung sorgen.
Vier vegane Burger

Mit kreativen Burger-Varianten überzeugen

Pflanzliche Burger sollten auf keiner Speisekarte mehr fehlen, aber auch ausgefallene Burger-Kreationen mit exotischen Zutaten können ganz neue Geschmackserlebnisse erzeugen und für mehr Abwechslung sorgen.
Schnitzel, Frikadelle

NEU: Klassiker in Bio-Qualität!

Tierwohl, Regionalität, Vertrauen – dafür steht das neue Bio-Gäste-Glück-Sortiment von FVZ. Für seine Bio-Klassiker Schnitzel und Rindfleischfrikadelle in verschiedenen Grammaturen setzt das Unternehmen auf erstklassiges Bio-Fleisch aus regionaler Herkunft.
Gefülllte Pita

Gefüllte Pita „to go“

Rezept: Leckeres Rezept für eine Pita auf die Hand, gefüllt mit Bio-Rinderfrikadellen, Zaziki und Salat.
Duni Verpackung Variationen

Dunifrom goes Green – mit klimaneutralen Siegelschalen

Take-Away, Delivery und Convenience sind absolut im Trend – aber bitte in nachhaltigen Verpackungen. Die nachhaltigen BioPak Siegelschalen bestehen aus natürlichen oder recycelten Rohstoffen und sind zu 100 % CO2-neutralisiert.
Salat in Schale

Video: Siegelbare Schalen aus Holzfasern

Take-Away, Delivery und Convenience sind absolut im Trend, aber bitte in nachhaltigen Verpackungen. Die BioPak Siegelschalen bestehen aus natürlichen oder recycelten Rohstoffen, sind zu 100 % CO2-neutralisiert und überzeugen optisch…
Foodzoom 2022

FoodZoom 2022: 4 Trends für den Außer-Haus-Markt

Der Außer-Haus-Markt ist mehr denn je im Wandel. Der INTERNORGA FoodZoom Report 2022 zeigt auf, welche vier Trends aktuell und zukünftig für Gastronomie, Hotellerie und Bäckereien relevant sind.
Veganes Sandwich Gurke BioTomate Flieschersatz

Ökobaromter 2021 – steigende Beliebtheit für Bio

Bio-Lebensmittel erfreuen sich weiterhin steigender Beliebtheit. Diesen Langfrist-Trend bestätigen auch die Ergebnisse des aktuellen Öko-Barometers 2021 des Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft.
Vector natural word design concept / snackconnection

Studie: Bio liegt voll im Trend

Biolebensmitteln landen bei deutschen Konsumenten vermehrt im Einkaufswagen. Dabei akzeptieren Käufer einen hohen Aufpreis für Bio-Milch. Auch Gütesiegel sind den Konsumenten von Bio-Produkten wichtig, doch 44 % zweifeln an den…

Snacktrends: Regional und Saisonal

Als Antwort auf die zunehmende Globalisierung und Anonymisierung der Nahrungsmittel rückt der Aspekt der Regionalität stärker in den Fokus. Die Pandemie hat das Bewußtsein für nachhaltig und lokal angebaute Produkte…