Rückblick: Top-Themen 2017

Rückblick: Top-Themen 2017

Was hat die Gastronomie interessiert? Was hat den Snack-Markt in diesem Jahr bewegt? Von neuen Trendwellen, die sich etabliert haben, bis hin zur idealen Verpackung: Lesen Sie hier nach was die wichtigsten Themen des Jahres waren. 2017 hat sich gezeigt, dass die richtige WEITERLESEN

Das sind die Top 10 Artikel 2017

Das sind die Top 10 Artikel 2017

Wofür interessieren sich die Leser von snackconnection? Welche Themen und Artikel sind gefragt? Und welche haben Sie verpasst? snackconnection zeigt Ihnen noch einmal die Top 10 Artikel des Jahres 2017. Lesen Sie hier, wer es in das Ranking geschafft hat.       WEITERLESEN

Asiens Küche: Umsatzbringer deutscher Gastronomiebetriebe

Asiens Küche: Umsatzbringer deutscher Gastronomiebetriebe

Die vielfältige Küche Asiens ist und bleibt weiterhin eine der beliebtesten Küchen der deutschen Konsumenten. Deswegen setzten immer mehr Gastronomiebetriebe und auch Imbisse, Tankstellen, Bäckereien und Co. auf die asiatische Küche. Neben den klassischen Gerichten wie Hühnchen süß- sauer und das Thai- Curry, WEITERLESEN

Gefüllte Backwaren-Snacks für jede Gastronomie

Gefüllte Backwaren-Snacks für jede Gastronomie

Herzhafte Backwaren sind ein Umsatzbringer und ein großer Verkaufsschlager im Snack-Markt und to go-Geschäft. Schnell erwärmt wird die Backware zu einem leckeren Snack für zwischendurch und begeistert Ihre Kunden. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt – ob gefüllt, mit Körnern bestreut oder WEITERLESEN

Mini-Quiches – die ofenfrische Innovation

Mini-Quiches – die ofenfrische Innovation

Der gute Geschmack und hochwertige Produkte stehen bei Maître Pierre an erster Stelle. Deswegen ist die Auswahl auserlesener Zutaten besonders wichtig, aus denen erfahrene Fachleute feinste Rezepte kreieren. So kann der Anspruch der Konsumenten aufs Beste zufriedengestellt werden. Die Innovation der Mini-Quiche-Selektion bringt WEITERLESEN

Knusprig süß: Die Bio-Backware für die Vorweihnachtszeit

Knusprig süß: Die Bio-Backware für die Vorweihnachtszeit

In der Vorweihnachtszeit sehnt man sich nach Gemütlichkeit und Wärme. Deshalb ist diese Zeit auch die Naschzeit. Schokolade, Schmalzgebäck oder ein gebratener Apfel mit Zimt bringen die Konsumenten auch im November schon in weihnachtliche Stimmung. Vor allem warme Süßwaren sind sehr beliebt, denn WEITERLESEN

High-Protein Produkte bei Point of Food

High-Protein Produkte bei Point of Food

Ernährungsbewusste achten immer mehr darauf, die Kohlenhydrate in den Mahlzeiten herunterzuschrauben und auf proteinreiche Zutaten zu setzen. Die sogenannte Low-Carb-Diät erzielt dabei nicht nur tolle Ergebnisse beim Gewichtsverlust, sondern ermöglicht auch im Gegensatz zu anderen Diäten eine abwechslungsreiche und vollwertige Ernährung.   Pizza WEITERLESEN

Warme Snacks in Sekundenschnelle zubereitet

Warme Snacks in Sekundenschnelle zubereitet

Lange Wartezeiten besonders zu den Stoßzeiten empfinden die Konsumenten als lästig, da sie meistens nur wenig Zeit mitbringen. Der Snack to go soll immerhin schnell zubereitet sein. Besonders beliebt unter warmen Snacks sind Paninis mit geschmolzenem Käse, Pizza, Wraps und Burritos. Vor allem WEITERLESEN

Erfolgreich mit Vegan. Vegane Snacks entdecken.

Erfolgreich mit Vegan. Vegane Snacks entdecken.

Vegane Snacks sind und bleiben vorerst ein großes Thema in der Gastronomie. Obwohl die Nachfrage der Verbraucher immer weiter steigt und auch Fleischesser mehr Wert auf eine vegane Alternative legen, bleibt diese doch noch sehr häufig am Point of Sale aus. Von einer WEITERLESEN

Herzhafte Bio-Snacks to go in nur 8 Minuten

Herzhafte Bio-Snacks to go in nur 8 Minuten

Ob auf dem Weg zur Arbeit , während der Mittagspause oder auf dem Heimweg. Verbraucher ersetzen volle Mahlzeiten gerne mal durch einen Snack. Diese Umstellung der Lebensweise wirkt sich positiv auf Gastronomen aus, denn dadurch bieten sich viele Möglichkeiten für Zusatzumsätze mit „To-Go-Snacks“. WEITERLESEN

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